phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Hier die 6 möglichen Titelträger (in Klammern die Voting-Ergebnisse von budesliga.de): FC Bayern (27%) Karlsruher SC (18%) VfB Stuttgart (17%) Werder Bremen (16%) Schalke 04 (15%) 1.FC Nürnberg (7%) uiuiui, karlsruhe hat am 2. meisten Stimmen bekommen. ist zwar noch nihct zu ende, aber doch schon recht eindeutig der club müsste mehr kriegen.. mein Favorit: klar der FCB! eure Meinung? Hintergrund: Fans können den Premiere-Ligapokal 2007 live auch auf Sat.1 mitverfolgen - eine Entwicklung, die von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH begrüßt wird. Quelle bearbeitet 21. Juni 2007 von ben_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ich schätz mal vorsichtig ( ) dass da kein weg an den bayern vorbeiführen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 und die Spiele: Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 15:30 Schalke 04 - Karlsruhe Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 18:00 Werder - FC Bayern Halbfinale Dienstag 24.07.07 20:30Nürnberg - S04/KSC Halbfinale Mittwoch 25.07.07 20:30 Stuttgart - Bremen/FCB Finale Samstag 28.07.07 18:00 Sieger HF 1 - Sieger HF 2 Meine Tipps: Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 15:30 Schalke 04 - Karlsruhe 2 Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 18:00 Werder - FC Bayern 1 Halbfinale Dienstag 24.07.07 20:30 Nürnberg - Karlsruhe 2 Halbfinale Mittwoch 25.07.07 20:30 Stuttgart - Werder 1 Finale Samstag 28.07.07 18:00 Karlsruhe - Stuttgart 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 15:30 Schalke - Karlsruhe 1 Vorrundenspiele Samstag 21.07.07 18:00 Werder - FC Bayern 1 Halbfinale Dienstag 24.07.07 20:30 Nürnberg - Schalke 2 Halbfinale Mittwoch 25.07.07 20:30 Stuttgart - Werder 1 Finale Samstag 28.07.07 18:00 Stuttgart - Schalke 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ich denke die Bayern werden gewinnen, hoffen tu ichs aber natürlich nicht Mein Wunsch wär Stuttgart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Auf jeden Fall alle Spiele live im Free TV (SAT1) !!! (siehe www.digitalfernsehen.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Zur kurzen Übersicht des Ligacups die bisherigen Sieger: 1973: Hamburger SV - B. Mönchengladbach 4:0 (Eine Art Ligapokal wurde damals testweise ausgespielt - fand aber keine Ressonanz und wurde ab dann weiterhin durch den deutschen Supercup zwischen Meister und Pokalsieger ersetzt.) 1997: FC Bayern München - VFB Stuttgart 2:0 in Hamburg 1998: FC Bayern München - VFB Stuttgart 4:0 in Leverkusen 1999: FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:1 in Leverkusen 2000: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 5:1 in Leverkusen 2001: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 4:1 in Mannheim 2002: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 4:1 in Bochum 2003: Hamburger SV - Borussia Dortmund 4:2 in Mainz 2004: FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:2 in Mainz 2005: FC Schalke 04 - VFB Stuttgart 1:0 in Leipzig 2006: SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:0 in Leipzig 2007: Finalort ist Leipzig Zentralstadion. PS: Ich hoffe mal nachdem man die ersten Jahre des Cups in mini-Stadien spielte und nur das Finale in einer größeren Arena ausgetragen wurde, sind dieses Jahr alle Spiele in gestandenen Stadien (Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart). Und auch Leipzig als Finalort sollte man beibehalten in Zukunft. Finde das Zentralstadion als WM Arena völlig unterlastet durch Sachsen Leipzig...also kann das als Finalort herhalten. Auftakt in der LTU Arena: Finale im Zentralstadion:: bearbeitet 22. Juni 2007 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanLibuda7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hoffe natürlich dass es NICHT der FC Arroganz wird°!!!!!!!!! KSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSC!!!!!!! Ben du Heiliger:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Morgen geht es endlich los. Schalke 04 - Karlsruher SC und Werder Bremen-FC Bayern München eröffnen den Ligacup in Düsseldorf. Alsoich...ich freu mich....auf die LTU Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich glaub irgendwie nicht dass es die bayern werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich glaub irgendwie nicht dass es die bayern werden.. also, ich bleib dabei - den ligapokal gewinnen die bayern! ansonsten bekommt würstchen-uli wahrscheinlich einen blutrausch trotz der ausfällen, die die bayern momentan zu beklagen haben, wird wohl kein weg an denen vorbei führen! die ersatzleute haben immer noch genug qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Halbzeit bei KSC gegen Schalke, Schalke führt durch ein Tor von Halil Altintop mit 1:0, Neuer parierte einen Elfmeter (schlecht geschossen) von Hajnal Edit: 1:0 Endstand, Schalke damit im Halbfinale gegen Nürnberg bearbeitet 21. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Also da Jones, des is a richtige Pfloudsch! Des hat ma richtig weh tan, dem zu zu schaun! Naja... mal schauen wie sich da Müroslav gegen seinen Ex-Club schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 jawoll Bremen führt mal 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) jawoll Bremen führt mal 1-0 jetzt nicht mehr 1:1 Schweinsteiger Edit: Traumtor, 2:1 durch Altintop bearbeitet 21. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts