Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 jo so einen wettersturz in so tiefen gefilden hab ich in unsere breitengraden eigentlich noch nie erlebt, na gut bin ja a nu net so alt trotzdem wahnsinn wie sich die kalte luft da in minuten runtergesaugt hat.... termometer von 38 auf 17 runter in 8 minuten solche stürmer und ereignisse häufen sich aber in den letzten jahren genau wie die rekordsommer rekordwinter rekordniederschläge rekordhochwasser..... klimawandel passiert ^^^^ das alles kann kein zufall sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 klimawandel passiert ^^^^ das alles kann kein zufall sein^^ eh, aber ich glaub eher wg. der sonnenaktivitäten als durch co2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Langsam beginnts wieder zu wehen.. noch herrscht Ruhe vor dem Sturm.. mal sehen obs heut auch wieder so schnell zuzieht wie gestern bearbeitet 22. Juni 2007 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Also laut Wetterbericht sollts heute "nur" Gewitter geben und Wind bis maximal 70 km/h, also im Vergleich u gestern eher harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Also laut Wetterbericht sollts heute "nur" Gewitter geben und Wind bis maximal 70 km/h, also im Vergleich u gestern eher harmlos. PFUI!!! Hab grad meinen Wembley-Rasen am Balkon gesaugt, weils vom Tennisplatz gegenüber, den Sand bis in den 4ten Stock auf meinen Balkon geweht hat. Das will ich morgen nicht nochmal machen! Abkühlen Gewitter Sturm Einige "nette" Fotos: Du gemacht? Sieht irgendwie extrem geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 gehts jetzt schon wieder los? gruss richtung donauinsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 gehts jetzt schon wieder los? gruss richtung donauinsel. und nach schönbrunn! haha barbara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Jetzt geht ma der depperte Regen aber schön langsam am Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Fischamend (Wien Umgebung) gehts scho wieder los Mittlerweile schüttets und am Himmel bilden sich tornadoartige Wolken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 und handy funktioniert auch keines mehr wohnst auch am berg gell? bä mia schüteds grahd dass iiist nicht nohrmall alles grau,kalt,riesentropfen...und meine katze is draußen se däi afta tumoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 bei mir bürogegend (wien 2) hats kurz nach untergang ausgschaut amoi amoi "dunkel" krass.. gestern wollt ma mim auto nur ins kadlez im 21. ... da lag ein baum im weg.. oag irgndwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 im 8ten ist alles schon vorbei. es sind sogar schon wieder leute auf der straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Bei mir scheints auch schon wieder vorbei zu sein. Zehn Minuten stärkster Regen und Hagel, dass es fast die Fenster zerreißt Gewitter war aber bis jetz nix arges, dürft eher vorbeigezogen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 im 8ten ist alles schon vorbei. es sind sogar schon wieder leute auf der straße fad gööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 fad gööö joo. gestern war ich nämlich um die zeit im wald unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts