Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Sorry, aber wusste net wohin ich sonst posten soll. Hab seit heute ein super Problem :aaarrrggghhh: Handy ausgeschaltet wollte den Akku normal laden, was auch funktioniert, aber das Handy reagiert nicht mehr. Ich schalte es ein zuerst kommt der komsiche Ton da, dann komm ich zur Pin-Eingabe und wenn ich dann den Pin eingeben will reagiert das Handy nicht mehr. Software-Update kann ich mir auch schon seit Monaten sparen, weil immer steht, dass ich eh schon die neueste Software habe und trotzdem spinnts dauernd herum Akku, Sim alles raus habe ich auch schon gemacht, aber funktioniert irgendwie auch nicht, weiß echt nicht mehr an was es sonst noch liegen könnte, weil ich ja damit nichts gemacht habe, dass es nicht mehr gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 schicks ein, welcher anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) T-Mobile Jo einschicken ist eh die letzte Lösung, aber irgendwie will ichs net verstehen, wieso es nimma funkt? Hab nix gemacht damit nur ausgeschalten und jetzt gehts nimma? So ein Drecks Handy nie wieder Motorola bearbeitet 21. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 das v3 (1) is auch ein scheiss handy da agbs nach dem chocolate die meiste rücksendungen zumindest bei t-mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ja bei mir hats ja auch schon von Anfang an a paar Probleme gmacht, aber da gings noch halbwegs, wenn man nur telefoniert hat damit Aber jetzt hats ganz den Geist aufgeben und ich weiß net wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Mein V3 zeigte einmal nur noch die Ruftonlautstärke an. Egal welche Taste ich gedrückt habe, es kam immer der Regler zum einstellen der Lautstärke. Nur die Ein/Aus-Taste ging noch. Konnte mein Handy also aufdrehen um die Ruftonlautstärke zu ändern und dann wieder abdrehen, wenns mir zu langweilig wurde. Am besten zum Händler wenn du noch Garantie hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 geh zum nächsten t-mobile shop sag du bestehst auf einen handy umtasuch,update versionen funktionierennicht?lädst dus selber?nein oder? sie sollen es einschicken und dafür bekomsmt ein leihhandy-das sowieso-aber wenn es dann nicht funktioniert besteh drauf, dass sie dir ein anderes schenken... drecks handy, das neue is bissl besser. hol dir eins der neuen serie von ericsson.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Software-Update lässt sich keins machen, weil jedes mal, wenn ich eins machen will, steht schon das ich die aktuellste Version drauf hab und das jetzt schon seit 2006 :aaarrrggghhh: Kann nur hoffen, da die Vertragsverlängerung vor kurzer Zeit war, dass noch die Möglichkeit besteht, ein neues Handy zu haben. Dann krieg ih auch noch ein neues. bearbeitet 21. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ja dann schicks ein, bekommst ein anderes....die tmobile shop hansis machen eh ois.... Software-Update lässt sich keins machen, weil jedes mal, wenn ich eins machen will, steht schon das ich die aktuellste Version drauf hab und das jetzt schon seit 2006 :aaarrrggghhh: Kann nur hoffen, da die Vertragsverlängerung vor kurzer Zeit war, dass noch die Möglichkeit besteht, ein neues Handy zu haben. Dann krieg ih auch noch ein neues. wegen der vertragsverlängerung usw usw mach dir keine sorgen....wart kurz, ich ruf mal an und schau was das beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ja, aber den am Schwedenplatz kannst vergessen. Selten so ein unfreundliches Personal erlebt, wie dort einmal sogar schon eine Beschwerde über eine junge Dame eingegangen Edit: Das orsche ist ja auch noch, dass ich damals gemeinsam mit meinem Bruder bei einem Türken in einem normalen Handy-Shop die Verlängerungen gemacht habe, weil der die auch gemacht hat und der hat uns zwei Motorola pro STk. 50 Euro gegeben. Da es bei T-Mobile kein billigeres damals gab, naja und Garantie hat der keine gegeben. Und wo die Rechnung von dem Heinzi ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich dreh eh noch durch da. :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 schicks ein! kreigst ein leihhandy--je nachdem wie neu es is-musst entweder kaution hinterlegen-die du aber 100% wiederbekommst, oder eben keine kaution du kaufst ein handy in einem nicht tmobile shop OHNE GARANTIE?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) schicks ein! kreigst ein leihhandy--je nachdem wie neu es is-musst entweder kaution hinterlegen-die du aber 100% wiederbekommst, oder eben keine kaution du kaufst ein handy in einem nicht tmobile shop OHNE GARANTIE?? So kann man es offensichtlich leider sagen ja. Andererseits, wenn man immer noch ein Handy bekommen würde, für die Vertragsverlängerung und damals aber keins genommen hat, dann wärs wurscht, weil dann lass ich das jetzige nimma richten, dann hol ich ma gleich ein neues und fertig Naja werds wohl nicht in die Reperatur mehr geben, da ich eh keine Verwendung mehr dafür haben werde. Habe heute dort angerufen und die haben mir gesagt, dass die Verlängerung noch immer gültig ist, also kann hingehen verlängern lassen und krieg ein neues Handy dazu. Der sch... ist nur, dass das nach den Treue-Flamingos berechnet wird, also der Preis fürs Handy. Und da nicht wirklich viel da sind, kosten die Handy alle an 100er warscheinlich, die was in Frage kommen würden und da krieg ich ja scho fast eins mit Wertkarte :hää?deppat?: Also bin am überlegen, was die beste Lösung ist, wenns wirklich keines um die 50 wenigstens gibt, was was taugt, dann vielleicht Vertrag kündigen und auf Wertkarte umsteigen fertig. bearbeitet 22. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts