tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ich bin dabei. Mit Block, Bleistift und Kamera bewaffnet. Hoffentlich wirds ein spannender Kick, damit ich wenigstens nicht bereue, dass ich zwei bis drei Stunden nichts gelernt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 schade, testspiel wäre nur einen katzensprung von mir entfernt, kann aber leider nicht hinschaun! bin gespannt ob pacult sein experiement mit der 3er kette weiter forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 [X] dabei (bitte keine sperre) bin gespannt ob der häkkinen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Wer will, bekommt von mir vor dem Spiel eine Führung durch das Stadion, der langjährigen Wirkungsstätte meines fußballerischen Daseins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 hoff, dass sich der heineken gut präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich bin dabei. Mit Block, Bleistift und Kamera bewaffnet. Hoffentlich wirds ein spannender Kick, damit ich wenigstens nicht bereue, dass ich zwei bis drei Stunden nichts gelernt hab... Super Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! Und auf den "Wunderstürmer" den uns PP hoffentlich präsentieren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 [X] dabei (bitte keine sperre) bin gespannt ob der häkkinen spielt Na geh'....., Heikkinen heisst er ! hoff, dass sich der heineken gut präsentiert... No so a Lustiger Spammer x/ Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 bin neugierig was das bringt gegen einen möglichen Gegner im UI-Cup zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Na geh'....., Heikkinen heisst er ! No so a Lustiger Spammer x/ Heikkinen darfst nicht alles so ernst nehmen! die quintessenz der aussage bleibt ja erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich bin fix dabei weil ich nur 5 minuten vom Stadion entfernt wohn. Freu mich schon voll auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Bin vl auch dabei! Mal schaun wie sich die Mannschaft macht gegen nen möglichen UI-Cup Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Und auf den "Wunderstürmer" den uns PP hoffentlich präsentieren wird! Bei dem Spiel wird ein Wunderstürmer präsentiert? Na da bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Bei dem Spiel wird ein Wunderstürmer präsentiert? Na da bin ich mal gespannt. Wie ein Pfitschipfeil hab gar nicht gewusst das Hanikel am samstag schon unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ist das nicht auch der club, auf den rapid möglicherweise in der 3. ui-cup-runde treffen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ist das nicht auch der club, auf den rapid möglicherweise in der 3. ui-cup-runde treffen könnte? Genau der. Sofern Rapid die Luxemburger/Slowaken schlägt und die Ungarn Rubin Kazan besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts