wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Genau der. Sofern Rapid die Luxemburger/Slowaken schlägt und die Ungarn Rubin Kazan besiegen. dachte ich es mir doch - bin gespannt auf das testspiel-ergebnis, weil die 2. ui-cup runde (also für uns die 1.) werden wir ja hoffentlich überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Auch wenn es nur ein Testspiel ist,ist es ne Möglichkeit den Gegner etwas kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Auch wenn es nur ein Testspiel ist,ist es ne Möglichkeit den Gegner etwas kennen zu lernen. das gilt allerdings auch für unseren gegner! finds irgendwo schwachsinnig ein testspiel gegen eine mannschaft zu spielen, die mit 90%er wahrscheinlichkeit unser kontrahent im ui-cup sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 das gilt allerdings auch für unseren gegner! finds irgendwo schwachsinnig ein testspiel gegen eine mannschaft zu spielen, die mit 90%er wahrscheinlichkeit unser kontrahent im ui-cup sein wird! Warum mit 90%iger Wahrscheinlichkeit? Erstmals müsen wir mal die Slowaken besiegen, was sicher kein Spaziergang wird und dann müssen die Ungarn Rubin Kazan rauswerfen und normalerweise sollte die russische Liga schon über die ungarische zu stellen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Warum mit 90%iger Wahrscheinlichkeit? Erstmals müsen wir mal die Slowaken besiegen, was sicher kein Spaziergang wird und dann müssen die Ungarn Rubin Kazan rauswerfen und normalerweise sollte die russische Liga schon über die ungarische zu stellen sein. okay, 90% sind zuviel! ich finds trotzdem nicht sinnvoll ein testspiel gg einen möglichen gegner im ui-cup zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Warum mit 90%iger Wahrscheinlichkeit? Erstmals müsen wir mal die Slowaken besiegen, was sicher kein Spaziergang wird und dann müssen die Ungarn Rubin Kazan rauswerfen und normalerweise sollte die russische Liga schon über die ungarische zu stellen sein. Korrigiere: Könnten auch die Luxemburger sein... Außerdem spielt Zalaegerszeg sicher auch eine 2. UI-Cup Runde. Weiß aber nicht gegen wen? (sonst korrigiert MICH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Korrigiere: Könnten auch die Luxemburger sein... Außerdem spielt Zalaegerszeg sicher auch eine 2. UI-Cup Runde. Weiß aber nicht gegen wen? (sonst korrigiert MICH) Ich versuch mal zu korrigieren : die Ungarn spielen doch in der zweiten Qualirunde gegen die Ruskis. Und soweit ich informiert bin steigen die höchstsympathischen Ungarn wie auch die nicht ungefährlichen Ex-UdSSR-ler in eben dieser zweiten Qualirunde ein. In der dritten Runde wartet dann ein Gegner aus Luxemburg/Slowakei/Österreich. Aber bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 erstens glaub ich, dass das testspiel fixiert wurde bevor klar war, dass man im ui cup aufeinander treffen kann. zweitens glaub ich an einen aufstieg von rubin kazan. dann könnte das testspiel sogar interessant sein um zu sehen wie es uns gegen die ging und wie kazan gegen die gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Na geh'....., Heikkinen heisst er ! No so a Lustiger Spammer x/ Heikkinen war kein spamm hat von Hofmann und Payer den spitznamen häkkinen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 war kein spamm hat von Hofmann und Payer den spitznamen häkkinen bekommen! Im Team rennt also der Schmäh Bin mir auch sicher, daß das Spiel vor der UICup bereits fixiert wurde. Denke dieses Testspiel ist wohl ein Spiel ohne Wert, denn wer will gegen seinen möglichen späteren Gegner mit offenen Karten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 erstens glaub ich, dass das testspiel fixiert wurde bevor klar war, dass man im ui cup aufeinander treffen kann. zweitens glaub ich an einen aufstieg von rubin kazan. dann könnte das testspiel sogar interessant sein um zu sehen wie es uns gegen die ging und wie kazan gegen die gespielt hat. Das heisst, man muss heute gewinnen, weil Kazaan mal fix stärker ist als der heutige Gegner? Das ganze könnte schon interessant werden. Ich mutmaße jetzt mal, aber: Kazaan wird spätestens bei der Partie gegen Zalaegerszeg wissen, dass die gegen Rapid, den möglichen Gegner der nächste Runde, in einem Freundschaftsspiel gegeneinander gespielt haben. Rapid hat (Hausnummer, denn fix wissen wir es erst heute Abend) mit 5:0 gewonnen. Damit wissen auch sie, wie stark Rapid derzeit drauf ist bzw. drauf sein kann. Es ist halt ein Freundschatsspiel, aber taktisch könnte man das heute sehr gut anlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 kann mir wer die adresse vom platz geben bzw. einen anfahrtsplan. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Giltschwertgasse 81, 2700 Wiener Neustadt. Ich empfehle aber, am Merkur-Parkplatz zu parken. Der ist in der Stadionstraße und nicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 23.06.2007, 17:18 UhrAufstellung gegen Zalaegerszeg SK Rapid beginnt in der 1. Halbzeit mit: Payer - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Kulovits, Boskovic, Katzer - Bilic, Bazina Ersatzbank: Haunschmid - Eder, Dober, Sara, Harding, Prokopic, Korkmaz, Hanikel, Drazan heikkinen noch nicht, hristov nicht mehr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 3-5-2 wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts