AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Roman war der größte Kämpfer denn Kärnten zu bitten hatte! zu was mußte man ihn bitten?????????oder meinst du bieten? [spam]spam[/spam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Roman war der größte Kämpfer denn Kärnten zu bitten hatte! zu was mußte man ihn bitten?????????oder meinst du bieten? Du weist schon was ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ja wir wissenes.,... er war ein richtiger kämpfer und verstärkt uns sehr würd i sagen! ja ich freu mich schoon auf samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ja wir wissenes.,... er war ein richtiger kämpfer und verstärkt uns sehr würd i sagen! ja ich freu mich schoon auf samstag! ja das stimmt..samstag wer weiss wie es ausgeht!ich hoffe natürlich, dass wacker gewinnt aber gegen den Vizemeister...ja wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 fehlts dir jetzt komplett? Nicht nur dass du unter verschiedenen Nicks schreibst, du gibts dir auch noch selber antworten (oder schon vergessen dass du selber erzählt hast dass du auch als Verde_Nero registriert bist?) Bitte sperrts den kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 rofl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 jaja lass mich halt.. ich ab nicht gewusst dass ich mit einem anderen nick drinn bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 jaja lass mich halt.. ich ab nicht gewusst dass ich mit einem anderen nick drinn bin! und deswegen hast du auch gleich mit dem anderen Nick auf dein eigenes Posting geantwortet? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 jaja lass mich halt.. ich ab nicht gewusst dass ich mit einem anderen nick drinn bin!und deswegen hast du auch gleich mit dem anderen Nick auf dein eigenes Posting geantwortet? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif vielleicht hat er ja eine gespaltene persönlichkeit und die "beiden" haben eben verschiedene nicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 was hast du bitte denn??du regst dich schon immer auf ha?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts