phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Mich würds mal interessiern, was ihr so am wochenende macht. ihr könnt natürlich zwischen Bundesliga-Zeit und (Sommer-/Winter-) Pause unterscheiden, was mich sehr freuen würde viel Spaß bei was immer ihr macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Zum Csabi schaun Also eigentlich mitn Csabi auf cheesevibes Konzert gehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 mim chili aufs cheesevibes konzert gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 heute bis 8 arbeiten, dann jolly session bei mein bruder.. morgen nix.. am abend festbühne fendrich konzert =( sonntag: schlafen und geb von der mutter meiner freundin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ich hab ganz mei beschäftigung vergessen ^^ während der saison geh ich am Samstag immer zu nem freund, die ham aren/premiere, bayern live samstags häufig selbst n spiel sonntag verbring ich auch oft am fußballplatz, da schau ich die erste mannschaft von beratzhausen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Arbeiten, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Schwanke zwischen einem Pokerturnier & saufen im Freien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Rapid + Freundin + Saufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Morgen ECDL 2 Prüfungen dann nach St.Pölten zu meinen Eltern, Samstag Vormittag zum Frisör am Abend Grillparty Sonntag ausschlafen und dann am Nachmittag wieder nach Wien fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Mich das ganze WE auf das Bundesheer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 DIESES WOCHENENDE --- B E R L I N --- ! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 DIESES WOCHENENDE --- B E R L I N --- ! Yeah! Fliegst mit HLX? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Fliegst mit HLX? jo halt tuifly jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Mich das ganze WE auf das Bundesheer freuen. Ebenso also letztes We vorm Heer noch a bissi feiern + Rückkehr einiger Freunde von der Maturareise Na ernsthaft, wo rückst ein (Montag den 9. nehm ich an)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ebenso also letztes We vorm Heer noch a bissi feiern + Rückkehr einiger Freunde von der Maturareise Na ernsthaft, wo rückst ein (Montag den 9. nehm ich an)? Ab Montag, 9. Juli 2007, 00:00 Uhr bin ich in der Krobatinkaserne St. Johann im Pongau Soldat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts