SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Superkicker
Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, UPC-Arena

In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf die Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FK Austria:
2,70 - 2,90 - 2,20

kanns gar nicht mehr erwarten,ich hoff das ein haufen fans mit fahren...
i bin dabei i hoff ihr auch.....
mein tipp 2:0 für uns (lafata,kuljic) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

YES........

kanns halt nicht mehr erwarten sorry :)

Dann solltest du einen besseren Threadtitel finden. Sieht ja so aus, als würde Sturm und Austria in Hinkunft fantechnisch gemeinsame Sache machen.

Beispiele, wie eine Vorbesprechung aussehen sollte haben wir ja zu Hauf in diesem Channel, ein bisserl Niveau darf ruhig sein.

;)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

freu mich auch schon auf die fahrt nach graz wia a klana bua. erstmals mit eigenem bus.. :clap:

NEUE SAISON ALTES ZIEL: MEISTER AUSTRIA WIEN!

najo, den threadtitel umzubenennen sollte nicht ein grosses problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab den Threadtitel modifiziert, bitte immer ungefähr in dieser Form machen, zwengs der Übersicht! Nachdems eh nur mehr knappe 2 Wochen sind, kann man ihn schon offen lassen.

Wahrschinlich wirds eh noch auf 10ten vorverlegt, wenn ich mir die weiteren Paarungen so ansehe, könnte es durchaus das Spitzenspiel am Dienstag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dürfte 10. um 20:30 Uhr werden. Schade irgendwie, 7 und 11 wären wieder zwei Glückszahlen gewesen *g*

Um die Uhrzeit in Graz unter der Woche... macht's nicht einfacher...

Freu mich jedenfalls schon, wenn's wieder losgeht :)

v.p.s.

_pantera_

edit: PS: aber es ist immerhin dies der 7. Beitrag im Thema und mein Posting Nr. 13 in diesem Board... wir werden also gewinnen, beschließe ich einstimmig.

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hallo Leute!

Ich und ein Freund fahren von OÖ weg mit den Zug nach Graz. Da leider nach dem Spiel kein Zug mehr fährt, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit nach Wien.

Wenn also ein Veilchen hier noch Platz für zwei Leute hat, schriebt mir bitte ein PM mit eurer Telefonnummer, ich rufe euch zurück. :!: Wir beteiligen uns natürlich am Benzingeld.

forza viola und Auswärtssieg,

dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hallo Leute!

Ich und ein Freund fahren von OÖ weg mit den Zug nach Graz. Da leider nach dem Spiel kein Zug mehr fährt, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit nach Wien.

Wenn also ein Veilchen hier noch Platz für zwei Leute hat, schriebt mir bitte ein PM mit eurer Telefonnummer, ich rufe euch zurück. :!: Wir beteiligen uns natürlich am Benzingeld.

forza viola und Auswärtssieg,

dariofrancocangele

am sichersten fährst du wohl, wenn du dich bei den busorganisatoren (bv03 ..) meldest. "zurückgelassen" wird auch in graz bestimmt keiner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Nach den Eindrücken vom heutigen Testspiel hoffe ich auf folgende (wie UK. sagen würde, garantiert siegbringende und gegen jede Gaga-Argumentation resistente) Startelf:

Safar

Standfest-Schiemer-Bak-Gercaliu

Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lasnik

Kuljic-Lafata

1:2 (Kuljic, Schiemer), alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten