LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) eine ampel ist rot, was passiert? sie schaltet auf grün was ist rot und klopft ans fenster? ein baby im backofen bearbeitet 25. Juni 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 eine ampel ist rot, was passiert? sie schaltet auf grün ich würde eher sagen, sie schaltet auf gelb ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ich würde eher sagen, sie schaltet auf gelb ^^ eine fussgängerampel auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Treffen sich zwei Jäger - beide tot. Busch und Bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt? Kommt drauf an wer besser ist. bin laden gewinnt, weil dem bush fehlen 2 türme wis ist orange und geht den berg hinauf? eine wanderine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 bin laden gewinnt, weil dem bush fehlen 2 türme Den müsste man mal live im US Fernsehen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Den müsste man mal live im US Fernsehen bringen muhaha Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa? - Je weicher, desto Couch. Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? - Je weißer, desto klappert. Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - Je länger, desto beiß. Wie viele Elefanten passen in eine U-Boot? -12, weil die Klingel links ist. Warum ist Pudding hart? -Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau! Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 40 Pfennig über und können sich noch eins kaufen!" Wir waren Drillinge zu Hause. Alle hießen Peter. Außer Willi, der hieß Harry. Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal. Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal. Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal. Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal. Geht ein Mann um die Ecke, fällt in den Kanal. Geht ein Mann um die Ecke, ist der Kanal voll. bearbeitet 27. Juni 2007 von ben_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ein musikant geht bei einem wirtshaus vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ein musikant geht bei einem wirtshaus vorbei. ... doch dann merkt er, dass er mit Schnitzel redet und fängt das rauchen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Zwei Knaben saßen auf einer Bank, der eine roch der andere stank, da sagte der Roch zum Stank : " Ich setz mich auf ne andre Bank". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ... doch dann merkt er, dass er mit Schnitzel redet und fängt das rauchen an. und das ist der beweis, dass man sogar antiwitze zerstören kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 der verwesende erschrak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 und das ist der beweis, dass man sogar antiwitze zerstören kann... deinen Satz oben würde ich eher zu den echten WItzen zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 deinen Satz oben würde ich eher zu den echten WItzen zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Einen bösen: "Du Mami, ich hab nur Fünfer im Zeugnis" "Macht nix, Du hast eh Krebs." :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Einen bösen: "Du Mami, ich hab nur Fünfer im Zeugnis" "Macht nix, Du hast eh Krebs." :hää?deppat?: Ich kann mir nicht helfen, aber den find ich herrlich bearbeitet 27. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts