[Graz] USI FEST

gigman02

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

20 minuten auf ein bier warten, welches dann halb schaum, halb bier ist, und dann darum streiten dass es voll gemacht wird, hat mich dann einfach gehen lassen... (ohne bier, ohne zahlen). :kotz:

edith: außerdem zahl ich hier ja den doppelten bis dreifachen preis für ein bier (im vergleich zu leoben). und ein 16er ist es noch dazu :hää?deppat?:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

20 minuten auf ein bier warten, welches dann halb schaum, halb bier ist, und dann darum streiten dass es voll gemacht wird, hat mich dann einfach gehen lassen... (ohne bier, ohne zahlen). :kotz:

edith: außerdem zahl ich hier ja den doppelten bis dreifachen preis für ein bier (im vergleich zu leoben). und ein 16er ist es noch dazu :hää?deppat?:

haha :finger2:

und was ist ein 16er? ein 17er würd ich ja verstehen, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Mein Alternativprogramm nach dem Lauf ---> siehe forza/antiforza :D. Sch*** 16er, gschmeckt wie Abwaschwasser :kotz:.

shit i hab das auf graz bezogen :x

das die bei uns ottakringer ausschenken, da wäre ich nie draufgekommen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Geregnet hats zum Glück nicht, aber eine halbe stunde anstehen, weil ein paar studenten zu 3 am Zapfhahn Bier nicht umschliessen konnten, um dann das Bier (Was wirklich sch***e schmeckte) viel zu teuer und schlecht (halb voll) eingeschenkt zu bekommen ist :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag