15-Jähriger führte Kaiserschnitt durch

pressburg

Recommended Posts

19121522111
Neu Delhi - Ein 15-jähriger indischer Junge hat unter der Aufsicht seiner stolzen Arzteltern einen Kaiserschnitt durchgeführt.

Der Zehntklässler habe die Operation erfolgreich abgeschlossen, berichtete die indische Presse.

Als der Vater dies später Kollegen erzählte und auch noch eine Aufnahme von der OP vorführte, hätten die Ärzte empört reagiert, hieß es am Mittwoch. Der Vater habe jedoch gefragt, warum ein 15-Jähriger nicht operieren solle, wenn Zehnjährige Auto führen, um ins Buch der Rekorde zu kommen.

quelle: vol.at

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Eltern dürften zwar an Vollklescher haben, aber die Op selbst kann auch der 15jährige mit dem entsprechenden Vorwissen (Nähen etc.) und unter Aufsicht seiner Arzteltern machen: Bauchdeckenschnitt, Uterus auf, auße mit dem Kind, zunähen. Gibt dort eigentlich nix lebenswichtiges zum Kaputtschnipseln, haut mich jetzt nicht aus den Socken die Meldung, kannst auch bald mal einem Afferl beibringen. :D;)

Nichtsdestotrotz sollte man keine unausgebildeten Kinder an irgendwem rumschnipseln lassen, saftige Strafe wär angemessen für die Dodeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Die Eltern dürften zwar an Vollklescher haben, aber die Op selbst kann auch der 15jährige mit dem entsprechenden Vorwissen (Nähen etc.) und unter Aufsicht seiner Arzteltern machen: Bauchdeckenschnitt, Uterus auf, auße mit dem Kind, zunähen. Gibt dort eigentlich nix lebenswichtiges zum Kaputtschnipseln, haut mich jetzt nicht aus den Socken die Meldung, kannst auch bald mal einem Afferl beibringen.

Nichtsdestotrotz sollte man keine unausgebildeten Kinder an irgendwem rumschnipseln lassen, saftige Strafe wär angemessen für die Dodeln.

Ich habe schon gedacht, du sagst du hast mit 13 operiert... :clever:

ps. sagt dir das etwas?: Tod durch innere Verblutung aus einer arrodirten Uterinvene

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
war das kind aus der slowakei? war die mutter aus der slowakei? war der 15-jährige aus der slowakei? Kommt der Kaiserschnitt aus der slowakei?

Wenn nein: warum postest Du das dann?

Damit die ghostbuster was zum fragen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das kind aus der slowakei? war die mutter aus der slowakei? war der 15-jährige aus der slowakei? Kommt der Kaiserschnitt aus der slowakei?

Wenn nein: warum postest Du das dann?

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich hab auch erst angenommen, wie ich den Threadtitel gelesen und den Threaderoeffner gesehen habe, dass das sicher ein Vorfall in der ueberdrueber-supertollen Slowakei war.... :D Forza Chauvinismus.

Aber stark finde ich diese Aussage/Einstellung:

Der Vater habe jedoch gefragt, warum ein 15-Jähriger nicht operieren solle, wenn Zehnjährige Auto führen, um ins Buch der Rekorde zu kommen.

Nicht jeder Akademiker hat offensichtlich den Verstand eines solchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Nicht jeder Akademiker hat offensichtlich den Verstand eines solchen.

[...]

Dear God, would you send me a child?

Oh! God, would you send me a child

Cause I wanna put it up on the TV screen

So the world can see what your true word means

Lord, would you send me a sign

Cause I just gotta know if I'm wasting my time!

[...]

(antichrist television blues - arcade fire)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ps. sagt dir das etwas?: Tod durch innere Verblutung aus einer arrodirten Uterinvene

Natürlich kannst bei jeder Op irgendwas kaputtmachen, die Wahrscheinlichkeit is beim Kaiserschnitt trotzdem sehr marginal.

(Arrosion geht ja auch ned vom Chirurgen aus, da is ja das Gefäß schon vorbeschädigt...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag