Transfernews ab 25. Juni 07

Recommended Posts

fino alla fine

Juventus Turin verpflichtet Tiago und Almiron

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat zwei weitere Millionen-Transfers perfekt gemacht. Der Serie-A-Aufsteiger nahm am Freitag die Mittelfeld-Asse Tiago Mendes von Olympique Lyon und Sergio Almiron vom FC Empoli für jeweils fünfJahre unter Vertrag. Tiago kostet 13 Millionen Euro Ablöse, für

Almiron müssen die Turiner neun Millionen Euro überweisen.

transfermarkt.de

f_Ingaggiati%20Almiron%20e%20Tiago124815010aeebfa-0aa4-4cc8-9242-86dff949f27.jpg

Freu mich auf die Beiden, werden sich im Zentrum gut ergänzen und hoffentlich für mehr Torgefahr sorgen wie im letzten Jahre, oder wie in den letzten Jahren, den auch vor dem Abstieg war man auf dieser Position mit Emerson, Vieira, Tacchinardi,...... nie sehr torgefährlich.

Wenn jetzt Camoranesi auch noch bleibt, dann schaut unser Mittelfeld sehr sehr gut aus, und wir sind absolut konkurrenzfähig. Nedved wird glaub ich diese Saison noch dranhängen.

Heute wird angeblich über die Zukunft von Fabrizio Miccoli _Italien_ entschieden, ob er bei Benfica bleibt, zurück kommt zu Juventus, oder an Napoli verkauft wird.

Ranieri nat schon des öfteren bekundet, das er Miccoli im Kader haben möchte, und ich glaube es wird auch darauf hinauslaufen, das es Miccoli nocheinmal bei uns versucht.

Parma ist wohl bereit 10 Mio. € für Guiseppe Rossi _Italien_ zu zahlen, um ihn fix von Manchester United zu verpflichten.

Sampdoria Genua verpflichtete Andrea Carracciolo _Italien_ von Palermo und leiht sich Paolo Sammarco _itallien_ von Milan aus. Weiters soll man an Marcelo Zalayeta _Uruguay_ Interesse bekundet haben, der vielleicht mit seinem Landsmann Ruben Olivera _Uruguay_ fix zu Sampd wechseln könnte, Ruben war vorige Saison schon leihweise bei Samp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ranieri: This is my Juve

Claudio Ranieri discusses a trident attack, aiming for a Champions League place and why Juventus will be “a real pain for everyone.”

The former Parma and Chelsea boss will lead the Bianconeri back into Serie A after their year of purgatory in the wake of Calciopoli and he has ambitious plans for 2007-08.

“At the very least we are working towards a Champions League spot. When we met the club immediately said there was the money to bring them back to where this side was accustomed to being – as high up the table as possible. The directors kept their word,” he told the ‘Gazzetta dello Sport.’

This week alone Juve have signed Sergio Almiron from Empoli, Lyon’s Tiago Mendes, World Cup winner Vincenzo Iaquinta, Cristian Molinaro of Siena, Piacenza’s Antonio Nocerino and Domenico Criscito from Genoa.

“Both Tiago and Almiron have the technical abilities, but also the determination and work rate needed in that midfield role. They have the personality of a leader.

“These players mix the offensive and defensive play and are also as versatile as I had requested. They’re two real Juve players and that comforts me, as the midfield is the brain of the team.”

The Tinkerman is already planning several options in his line-up for next season and the transfer campaign isn’t over yet.

“Considering their versatility we could have Almiron, Tiago and Cristiano Zanetti in a three-man midfield. Or Pavel Nedved, who can play a central role with those two.

“As for defence, I am more than covered on the left with Molinaro, who I faced at Siena and noted he guarantees great pressure down that flank, Criscito and Giorgio Chiellini. On the right I’m fine with Alessandro Birindelli and Jonathan Zebina.”

With David Trezeguet refusing the latest contract extension, the shape of the Juventus attack is up in the air.

“Why can’t Iaquinta play alongside Alessandro Del Piero and maybe even Trezeguet? I am curious to see what the pre-season period will tell me,” explained Ranieri.

“I have been tracking Iaquinta for six years and complimented him after a friendly between Udinese and Chelsea, as even if he was a little rough, you could see he had the characteristics of a great player.

“In fact, now he is a World Cup winner. I like him because he never gives in and fights for every ball. This is the Juve spirit of the warrior that we need.”

The ultimate Bianconeri fighter is Nedved, but next week the player will announce whether he’ll retire or continue playing for another year.

“Like everyone, I hope he’ll stay. He suffered in Serie B, so why should he not take this team in hand and lead them back into Serie A? I think he will continue, as he is like those batteries that never run out of charge.”

There are reports this weekend that Juventus have approached Fabio Cannavaro to tempt him back to Turin after a year at Real Madrid. Ranieri’s comments on their future transfer plans suggest this is the case.

“We haven’t finished yet, as we are still missing something in defence,” explained the Coach.

“A central defender needs to be a leader, someone who commands the area, has the tactical intelligence to point the way and allow the other defenders to be aggressive.”

The current World and European Player of the Year certainly seems to fit the bill.

channel4.com

Del Piero - Trezeguet - Camoranesi

Palladino - Iaquinta - Miccoli
Nedved - Tiago - Almiron

Zanetti/Salihamidzic - Nocerino - Marchisio/Marchionni
Chiellini - Cannavaro - Grygera - Zebina

Molinaro - Boumsong - Criscito - Birindelli
Buffon

Belardi/Bonnefoi

:love::love::love::love::love::love::love::love:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jede woche ein anderer spieler von barca an dem wir interessiert sind...

und wer ist es diese woche???

Gianluca Zambrotta!! welcome back in der gerüchteküche :winke:

Zambrotta is Milan target

bin schon gespannt, wer nächste woche an der reihe ist :)

marquez und beletti waren schon lange nicht mehr dabei :lol:

und zwecks da gaudi könnten wir doch auch mal öffentliches interesse an puyol und xavi zeigen...

zudem ist man noch an 50% von cigarini als prilo nachfolger im gespräch...

würde jedoch weiterhin bei parma bleiben...

djet, deine meinung dazu bitte...

weiters hat zumindest capello mal eingesehen, dass real kaka nicht bekommen wird

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@pintu: rechte abwehrseite fläsht mich jetzt net so, aber ansonsten :super:

Geb ich dir absolut Recht, mich auch nicht so.

Also hätte mir mitten inder Saison nie gedacht das Zebina bleibt, da ihn schon die eigenen Fans aufs ärgste ausgebuht haben. Zebina zeigte aber zum Schluss hin realtiv gute Leistungen und man einigte sich auf einen Verbleib. Birindelli ist ein Urgestein und da wenn man ihn braucht, ansonsten sitzt er ohne zu mucken auf der Bank, solche Spieler braucht man, sind manchmal vielleicht sogar wichtiger als Stars, die sich als Diven ausgeben, denn die bringen dann keine Leistungen wenn sie zuvor ein paar mal auf der Bank saßen.

Grygera war die letzten 3 Monate bei Ajax verletzt, davor spielte er meines Wissens in der IV, kann aber auch RV spielen, glaube aber das er sich innen wohler fühlt als außen, obwohl er bei der WM 06 alle Spiele für Tschechien auf rechts durchspielte. Muss man abwarten wie er sich einfügt und wo Ranieri seine Stärken sieht.

Ich habe so eine leichte Vorahnung, das sich Salihamidzic über kurz oder lang rechts hinten durchsetzen wird und als richtiger Glücksgriff herausstellen könnte.

Transfergerüchte über einen neuen RV gibt es eigentlich überhaupt nicht, bis eben die Rückkehr von Zambrotta, die ich natürlich sehr begrüßen würde. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die 3 Kandidaten für die Innenverteidigung von Juventus lauten Milito _Argentinien_, Pepe _Brasilien_ und Luisao _Brasilien_.

Ein möglicher Barzagli _Italien_ Wechsel könnte aufgrund, das Miccoli nicht zu Palermo gehen will scheitern, was ich sehr Schade finden würde.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für Luisao entscheiden, hat mMn die größte Erfahrung von beiden und ist ein Führungsspieler, was ich von Milito und Pepe nicht ganz glaube.

Gabriel Heinze _Argentinien_ und Alex _Brasilien_ werden auch immer wieder ins Spiel gebracht, doch das sind mMn nur Gerüchte, da Heinze wohl zu Real gehen wird und Alex wenn er weg geht zu Chelsea und sonst nirgends.

Sehr viele argentinische und brasilianische Flaggen. :augenbrauen:

Hab ich eigentlich nichst dagegen, doch lieber wären mir halt _Italien_.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

zudem ist man noch an 50% von cigarini als prilo nachfolger im gespräch...

würde jedoch weiterhin bei parma bleiben...

djet, deine meinung dazu bitte...

Steht schon im Thread der Vorwoche.

Kurz: Ist ein ähnlicher Spieler wie Pirlo, könnte sein Nachfolger werden. Hoffe er bleibt noch mind. 1 Jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Kapo offered English escape

Juventus misfit Olivier Kapo could be given a lifeline in the Premiership with both Everton and Birmingham thought to be interested in the French midfielder. Kapo has failed to break into the first team since moving to Turin from Auxerre and has spent the last two seasons loaned out to Monaco and Levante, despite Juve’s relegation to Serie B. “At the moment I am only thinking of my holidays and it will be Juventus that decide my future,” he said. “The Premier League is enormously attractive for any player. For me it would be excellent, but I repeat it does not just depend on me.”

channel4.com

Jetzt bietet auch Real Madrid um Christian Chivu _Rumänien_ mit:

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jetzt bietet auch Real Madrid um Christian Chivu _Rumänien_ mit:

link

Inter erhöht auf 14 Millionen (goal.com)

Barca auf 13 + Belletti/Sylvinho/Giuly (il romanista)

Chivu hat sich für Barca entschieden (il romanista)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@Funkmaster

Und wenn würdest du nehmen Giuly, Sylvinho oder Belletti?

tja, von denen am ehesten giuly, sofern er einer gehaltsreduktion auf 2,5 mio € zustimmt. lieber wäre mir allerdings CASH - sprich die geforderten 18 Millionen um Modesto und einen (jungen!) RV holen zu können. Faubert hat sich ja leider erledigt, Bordeaux verlangt 10 Mio. Pfund :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mauso Esposito kommt per coproprietá zur Roma.

Cagliari President Massimo Cellino has confirmed that Mauro Esposito will join Roma in a co-ownership deal.

The winger, who was ruled out for six months last term by a knee injury, had already been paired with the capital city club last summer, but the Giallorossi failed to complete the transfer.

“Esposito told me that he would have stayed at Cagliari forever, but playing for Roma was a great opportunity and I didn’t have the courage to say no,” Cellino told the radio program La Politica nel Pallone.

“Roma said they could not do anything insane to sign him and we had already reached a verbal agreement for David Suazo, so we decided to find a solution suitable for all of us,” added the Rossoblu chief.

“Players like Esposito have stayed in Cagliari because of their affection and not for the money. Esposito earns £280,000 a year and has never asked for an increase, I felt I owed him something.”

The Isolani have agreed to release the player whilst keeping 50 per cent of his contract and have reportedly been offered £3.5m by the Giallorossi, plus the loans of Gianluca Curci and Daniele Galloppa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag