austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Mercato: David Suazo è dell'InterMartedì, 26 Giugno 2007 14:30:51 MILANO - David Suazo è dell'Inter e domani, mercoledì 27 giugno 2007, a partire dalle ore 11.30 (ingresso riservato alla stampa ore 11), sarà presentato al centro sportivo "Angelo Moratti" di Appiano Gentile. L'attaccante, nato a San Pedro in Honduras il 5 novembre 1979, è stato acquistato a titolo definitivo dal Cagliari e ha firmato un contratto quadriennale (scadenza 30 giugno 2011): l'operazione è stata conclusa oggi e la documentazione è stata poi depositata negli uffici della Lega Nazionale Professionisti. Nun ist es offiziell David Suazo wechselt von Cagliari zu Inter. Suazo hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und wird morgen präsentiert. bearbeitet 26. Juni 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Crespo, Adriano, Cruz, Zlatan und jetzt Suazo. Einen netten Sturm den die Inter da jetzt beisammen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 laut sports.it könnten am mittwoch sowohl Mesto als auch Modesto bei der Roma unterschreiben Galoppa, Curci, Rosi und Faty könnten für die beiden plus 2,5 Mio€ plus eine noch nicht definierte Summe für Mesto "on loan" zu Reggina wechseln. Sehr sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Crespo, Adriano, Cruz, Zlatan und jetzt Suazo. Einen netten Sturm den die Inter da jetzt beisammen hat! wobei adriano soweiso zum vergessen ist und zlatan im 2.jahr vielelicht wieder einen durchhänger hat von cruz halte ich nichts,einziog crespo ist ein absoluter top stürmer. und suazo gefällt mjir auch,aber nicht bei "denen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 @Fred: Mir auch, zudem ein äußerst sympathischer Spieler. frag mal bei Chivus NAse nach wie sympathisch der ist! A propos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 jetzt noch maresca & chivu... das wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 jetzt noch maresca & chivu... das wär fein jo mit maresca hättets an leivandes fang gmacht..chivu wolt ich unbedingt bei barca haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 die chivu meldungen könnte man sich eigentlich schenken. stündlich tauchen neue auf diversen seiten auf, dass er zu barca will, zu inter mag, gerne schinken isst... lächerlich - solangs net offiziell ist, gibts nichtmal tendenzen um das zu bestätigen: Per Chivu la Roma chiede Zambrotta o 18 milioni - June 24, 2007, 02:10:19 PM Inter Overtake Barca In Chivu Race - June 25, 2007, 07:43:58 AM Real join Chivu race - June 25, 2007, 07:52:46 AM "Agenti Chivu già detto sì al Barça" - June 25, 2007, 09:56:30 AM Real Madrid can trump Barcelona for Chivu - June 25, 2007, 11:15:10 AM La Roma chiede Zambrotta per cedere Chivu al Barça - June 25, 2007, 12:08:25 PM Barca close on Chivu - June 25, 2007, 12:10:15 PM Chivu e l'Inter sempre più vicini - June 25, 2007, 02:11:39 PM Chivu set for Inter - June 25, 2007, 05:55:51 PM L’Inter convince Chivu ma non la Roma - Today at 03:57:29 AM Pradè vola a Barcellona - Today at 10:46:44 AM Chivu Prefers Barcelona Over Inter - Today at 10:58:07 AM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 frag mal bei Chivus NAse nach wie sympathisch der ist! A propos! Gut, das war ja keine Absicht, war ein klassischer Zweikampf!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Gut, das war ja keine Absicht, war ein klassischer Zweikampf!..... http://youtube.com/watch?v=6x-53tBaAls also ich hab stürmer schonmal eleganter von verteidiger lösen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich weiß, kenn ich. Aber sieht mir dennoch wie ein unmotivierter "Losreißer" aus, und kein gezielter Ellbogencheck!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich weiß, kenn ich. Aber sieht mir dennoch wie ein unmotivierter "Losreißer" aus, und kein gezielter Ellbogencheck!... :hää?deppat?: schau mal wo der Ball hinfliegt und wie Fred sich im Gegensatz dazu "losreißt" er wurde nicht umsonst für 4 Spiele gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Gut, das war ja keine Absicht, war ein klassischer Zweikampf!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Also wenn mich jemand so festzuhalten versucht, dann versuch ich mich auch mit aller Macht loszureißen! Aber okay, jeder wie er meint!.... edit: Habs mir jetzt noch 3 Mal angesehen, und muss sagen, dass sich Fred doch vermeintlich wehren will, ballt ganz kurz die Faust beim nach hinten schlagen, aber dennoch, keiner kann ihm die Absicht unterstellen, dass er Chivu die Nase brechen wollte!.... bearbeitet 27. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Najo, Hauptsache du fügst an jedes "Zlatan" ein an, verteidigst aber so eine saudämliche Aktion. Ob er ihm die Nase brechen wollte oder nicht ist mMn komplett Powidl. Aber okay, jeder wie er meint!.... bearbeitet 27. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts