Transfernews ab 25. Juni 07

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn sie ihn wirkllich wollten,käme er auch zurück, da ist dieses jahr kein cl spielen völlig irrelevant.zumal hat er selber gemeint wenn capello geht bin ich auchw eg.

wenn er sagt er will cl spielen heisst das er will nicht zu juve oder neapel, net schwer zu begreifen.

das schliesst ja nicht aus das er den verein mit capello verlässt, nur halt nicht richtung eines clubs der dieses jahr nicht cl spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein.neapel und turin.

eine söldnertruppe wie inter kann das natürlich nicht verstehen ;-)

juve ist ihm genauso recht wie jeder andere klub auf der welt. dort wo er geld machen kann und titel gewinnt spielt er.

ansonsten wird er wie sein bruder seine karriere in neapel ausklingen lassen. niemals vergessen. der erfolg von juventus ist auf geld aufgebaut und das man den ökonomisch schwachen vereinen im süden ihre talente wegkaufen kann. aber am ende sind palladino, nocerino und all die anderen keine juventini sonder neapolitaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

natürlich. wenn alles nur noch beliebig wäre hätte ich ja nicht mal was dagegen. wenn vereinsnamen und farben, ihre städte und länder, die stadien und fans alles beliebig austauschbar wäre, dann ok.

aber wenn nur noch ein kleiner kreis an enorm reichen den rest der welt leerkauft und sich die titel unter sich ausmacht, verliert der fussball seinen reiz.

inter mailand ist meiner persönlichen meinung nach eine lächerliche ansammlung von geld. eine völlig beliebige und austauschbare mannschaft die genauso gut in jeder anderen stadt und in jedem anderen land und mit jedem anderen dress der welt spielen könnte.

früher konnten noch vereine wie ajax, roter stern steaua und andere mitspielen... tja, das müssen zeiten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tja, das nennt sich kapitalismus.

wieso solls im fussball anders sein, andererseits darfst den superreichen auch dankbar sein, den ohne die würde es nicht so eine rasante entwicklung im fussball geben was die spielerische qulität betrifft ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also neapel, eine der ältesten und grossartigsten städte italiens, eine metropole mit 4,5 mio einwohnern, das fussballerischer herz italiens, darf sich bei den agnellis bedanken dass ihre talente in einer industriestadt norditaliens spielen, während die stadt selbst in der kriminalität und im elend versinkt?

der letzte rest der neapel noch einen teil seiner würde zurückgeben könnte wird von juve und den anderen für ein butterbrot weggekauft und dafür soll irgendwer dankbar sein, und auf so eine entwicklung soll man stolz sein?

mag sein das der fussball früher nicht so gut war. spannender, fairer und sportlicher war er allemal.

möge dieser kapitalismus irgendwann seine eingenen kinder verkaufen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hm, würde auch gern kinder kaufen können xD

naja, versteh deinen standpunkt, nur da ich mich hauptsächlich für championsleague interessiere seh ich nur die "positiven" effekte, bzw der rest ist mir auch ziemlich egal ;C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

tja, das nennt sich kapitalismus.

wieso solls im fussball anders sein, andererseits darfst den superreichen auch dankbar sein, den ohne die würde es nicht so eine rasante entwicklung im fussball geben was die spielerische qulität betrifft ;>

auf diese entwicklung könnt ich aber gern verzichten, wenn dafür der kapitalismus aus dem sport verschwinden würde. denn genau der wird eines tages noch den ganzen sport kaputt machen, wenn bald keine zuschauer ins stadion mehr reindürfen, damit die leute zu hause vorm fernseher schön die werbeplakate auf den tribünen sehen, bzw. die fans keine stimmung mehr machen dürfen und wie beim golfen jede aktion, egal welcher mannschaft artig beklatschen.

mich schaudert vor solchen vorstellungen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

juve ist ihm genauso recht wie jeder andere klub auf der welt. dort wo er geld machen kann und titel gewinnt spielt er. .

Na was jetzt? Das Juve heuer einen Titel (= Scudetto; die Coppa lass ich da mal ausser Acht) gewinnt ist ziemlich unrealistisch. Somit hat er so gesehen keinen Grund zu Juve zu wechseln.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Reginaldo _Brasilien_ ist so gut wie fix bei Parma, wird unterschreiben sobald er aus Brasilien zurückkommt.

Das serbische Mittelfeld-Talent Bosko Jankovic _Jugoslawien_ wechselt von Mallorca zu Palermo.

Lionel Scaloni _Argentinien_ wechselt von Racing Santander (Vertrag war ausgelaufen) zu Lazio.

Matteo Paro wechselt von Juventus zu Genoa, die Bianconeri behalten sich allerdings 50% der Transferrechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

momentan kursieren gerüchte über real und dem chivu-deal, dass man glaubt man spinnt 8P

"wunschspieler #1", "15 Mio + Cicinho/Raul Bravo/Helguera" [sic!], "16 Mio €", ...

Inter wäre bereit 13 Mio + 50% von Obinna zu zahlen.

neues auch bezüglich Montella: Milan möchte ihn verspflichten :eek::lol: [leggo.it, goal.com]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Cagliari will Roman Wallner _Österreich_ als Ersatz für den zu Inter abgewanderten Suazo verpflichten.

muss stimmen wenn sport1.at die zeitung "österreich" zitiert :yes:

Wie die Zeitung "Österreich" berichtet, liegen dem ÖFB-Teamstürmer Angebote von Serie-A-Klub Cagliari Calcio und Naval Primero do Maio aus Portugal vor.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Barca abandon Chivu chase

Friday 29 June, 2007

Reports from Spain suggest Barcelona have pulled out of the race to sign Roma’s Cristian Chivu, leaving Inter and Real Madrid to battle it out.

The Romanian international had seemed very close to completing his move to the Nou Camp earlier this week when director of sport Daniele Pradé flew out for negotiations and dubbed their offer “interesting.”

The Spaniards had put forward £7m plus French winger Ludovic Giuly or alternatively £10m cash.

However, as that was followed by an improved proposal from Inter and a new £11m tender from Real Madrid, it seems that Frank Rijkaard’s side is refusing to enter a bidding war.

Today Barcelona agreed a £10m swoop for Lyon defender Eric Abidal, so that could well have signalled the end of their interest in Chivu.

Inter are now the favourites to sign the former Ajax star, having offered £10m plus the loan of ex-Chievo striker Victor Obinna.

channel4.com

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag