heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wer ist heute (Donnerstag) dabei? dabei?wobei?körperliche ertüchtigung oder körperliche entnüchterung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Habe um 17 Uhr einen Termin, wird also für mich sehr knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Habe um 17 Uhr einen Termin, wird also für mich sehr knapp... Dann spielen wir halt um 18:30! heace? Starostyak tomstig (Dannyo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wird trotzdem knapp... der Termin ist mit einem Herrn aus Florida, der nur heute in Wien ist und der hat mir einiges zu erzählen. Um 1830 wär ich also gerade mal zu Hause, wenn überhaupt. Wir könnten aber auch 1930 ansetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Mir wäre es heute relativ egal, wenn die anderen auch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 wäre fix dabei, egal wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 kann heute net...die beipass-operation führt sich nicht von selbst durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Beginn: 19:00-19:30 Dannyo heace Juventino1985 Starostyak tomstig zwei werden sich wohl noch finden lassen... wie lange bleibt es hell? bearbeitet 28. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Bis ca. 21:15 Uhr. die beipass-operation Der "Bypass" ist keine Art eines Laufpasses, übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 das ich nicht weiß, wie man bypass schreibt, heißt noch lange nicht, dass ich nicht im stande bin so eine operation durchzuführen mit nichten mein freund...mit nichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Leute ich würd auch kommen, Zeit ist mir relativ egal! Also Juventino1985 ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Du bist eh schon angemeldet, Blinder Welche Uhrzeit haben wir jetzt? Wir können ja mit einem weniger beginnen und der dannyo stößt dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 also früher ist jezt schwer möglich, hab mich nach der angegeben zeit eingerichtet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ich übernehmen mal volley staros Auflistung: >> Beginn: 19:00 << Dannyo (später) heace Juventino1985 Starostyak tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 kommt da vielleicht noch jemand dazu, fünf Leute sind schon sehr wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts