svas1933 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 hallo leute ich suche sämtliche tabellen, aufstellungen, ergebnisse ,torschützen und zuschauerzahlen der 2 deutschen bundesliga ab 1990 oder noch früher wär schön wenn mir jemand helfen könnte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ Zuschauerzahlen gibt es aber leider erst ab 1991/92! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svas1933 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 danke gigi wie finde ich die zuschauerzahlen ab 91/92 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 danke gigi wie finde ich die zuschauerzahlen ab 91/92 danke Na die stehen immer bei den Spielberichten dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das Kickerarchiv ist da recht umfangreich. Torschützen, Aufstellungen, Zuschauer etc. Leider aber erst ab 97/98. Vielleicht findst ja irgendwo beim kicker noch ein extra archiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts