DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Weiß irgendwer, wann die Auslosung endlich stattfindet? Liebe Bundesliga, ich muß meine Termine planen! Also, raus mit dem Spielplan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Antwort auf mein Mail an die Buli: Sehr geehrter Herr XXX! Die Auslosung wird noch diese Woche offiziell. Sie finden sie dann auf www.bundesliga.at Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher bearbeitet 26. Juni 2007 von lustenauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Antwort auf mein Mail an die Buli:Sehr geehrter Herr XXX! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 www.handelsblatt.com Der EU-Gipfel wird für Angela Merkel zur zehrenden Kraftprobe: Großbritannien will per Veto verhindern, dass der geplante EU-Außenminister zu große Kompetenzen erhält. Doch nicht nur seine Macht ist umstritten – auch seine Amtsbezeichnung. Bis man sich geeinigt hat, heißt er einfach „Mister XXX“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=50538&hl= Da gehts weiter. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts