SummeMax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo. Wollte mal fragen ob wer Lust hat, einen ÖFB-Fanclub zu gründen und das Nationalteam zu unterstützen. Bei Interesse bitte melden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) JA Wär Leiwand ..................... bearbeitet 26. Juni 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Lieblingsverein Rapid Wien, Red Bull Salzburg Ich hatte so etwas in der Richtung geahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SummeMax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Unterstützung fürs Nationnalteam ist ja ne super Sache !!!!!!!!!!!! Das Problem ist dass viele können Nati und Club nicht unterscheiden können, siehe die Ivanschitz-Aktion beim Schottlandspiel :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Juni 2007 von SummeMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hatte so etwas in der Richtung geahnt. Naja, jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) IST es nicht völlig wurscht welchen club man unterstützt............ das nationalteam ist wichtig und da is es mir egal.........ob neben mir ein andersklubiger steht hauptsache er unterstützt das NATionalteam und trägt einen österreich schal . ICH Versteh DIE LEUTE nicht DIE MIT DEM SCHAL IHRES CLUBS AUF EIN LÄNDERMATCH GEHEN.....................DES IS UNNÖTIG Gebts euch einen ruck SOLIDARITÄT FÜR DAS NATIONALTEAM bearbeitet 26. Juni 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Wo bleiben denn alle so tollen """"""PATRIOTISCHEN""""""" AI sympatisanten ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SummeMax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ja genau, wo sind die denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Wenn der Thread in Spam ausartet wird er geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Bitte schließ ihn....... einfach nur traurig dass niemand interesse zeigt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo. Wollte mal fragen ob wer Lust hat, einen ÖFB-Fanclub zu gründen und das Nationalteam zu unterstützen. Bei Interesse bitte melden . Wenn deine Lieblingsvereine Rapid und Red Bull sind, darfst dich nicht wundern, wenn sich auf deinen Aufruf fast keiner meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Bitte schließ ihn....... einfach nur traurig dass niemand interesse zeigt...... einfach keine mentalitá im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 also ich würde gerne mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Fanclub hin, Fanclub her, das Wichtigste ist einfach, bei jedem Spiel dabei zu sein! Am besten Sektor C, 1. Rang im Happel (bzw. Sektor 25 in Graz, Ost im Hanappi, dort geht´s ja anscheinend nicht anders....etc.) Wenn wir dort mehr werden, die IMMER gehen, egal was passiert, wenn wir dort weder Vereinsbrillen noch -Schals sehen, wenn wir gemeinsam unser Österreich unterstützen, dann wird´s auch was mit einem Fanclub, egal ob organisiert oder nicht. Aber leider ist das alles eher Utopie, wie die Erfahrung zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Fanclub hin, Fanclub her, das Wichtigste ist einfach, bei jedem Spiel dabei zu sein! Am besten Sektor C, 1. Rang im Happel (bzw. Sektor 25 in Graz, Ost im Hanappi, dort geht´s ja anscheinend nicht anders....etc.) Wenn wir dort mehr werden, die IMMER gehen, egal was passiert, wenn wir dort weder Vereinsbrillen noch -Schals sehen, wenn wir gemeinsam unser Österreich unterstützen, dann wird´s auch was mit einem Fanclub, egal ob organisiert oder nicht. Aber leider ist das alles eher Utopie, wie die Erfahrung zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts