raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Laut Rieder Magazin werden bis auf Strafner (weiß wer warum) alle Spieler der Cupsiegermannschaft dabei sein. Dazu kommen noch ein paar andere, die dagegen halten wollen. Kommt von Euch auch wer am Sonntag nach Mehrnbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich kanns noch nicht versprechen, liegt aber durchaus im bereich des möglichen. wäre eine feine sache! man PM´t sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 erstmal wieder hallo! bin grad von da sportwoche heimgekommen. werd am so. natürlich in mehrnbach sein. brauch ja wieder aktuelle stadionfotos und auch vom spiel für fcsg-ried.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 wer ist denn der favourit bei diesem spiel? wart ihr cup sieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 meine lust, nach mehrnbach zu schauen, hat sich momentan etwas reduziert, da erstens elendiger stress und auch fußballerisch mit fra-cam eine interessante alternative vorhanden wäre. aber wird auch vom wetter abhängen, bin ja schönwetter-radfahrer. und an wacker1913: ja, wir waren mal cupsieger, und zwar vor fünf jahren, wenn mich gedächtnis und/oder mathematik nicht im stich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 dolmfisch & meine wenigkeit waren beim benefizspiel anwesend. war wirklich recht lustig, den teilweise alten herren beim spielen zuzusehen. ein highlight war sicherlich der einsatz von herrn "akagünstig" (wie er von oraze liebevoll genannt wurde) im tor.... ansonsten war das spiel recht unterhaltsam, wobei sidibe mit einigen kopfballtoren auf sich aufmerksam machte. übrigens: hujdurovic ist immer noch verdammt schnell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 dolmfisch & meine wenigkeit waren beim benefizspiel anwesend. war wirklich recht lustig, den teilweise alten herren beim spielen zuzusehen. ein highlight war sicherlich der einsatz von herrn "akagünstig" (wie er von oraze liebevoll genannt wurde) im tor.... ansonsten war das spiel recht unterhaltsam, wobei sidibe mit einigen kopfballtoren auf sich aufmerksam machte. übrigens: hujdurovic ist immer noch verdammt schnell.... haggod beda, s'näxte moi ruafst mi VOR sowos on, net währenddessen, weil don is z'spot. is jo woi kloa dass i auf sowos sunst vagiss. haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 haggod beda, s'näxte moi ruafst mi VOR sowos on, net währenddessen, weil don is z'spot. is jo woi kloa dass i auf sowos sunst vagiss. haggod! tut mir leid watchman, ich hab das wohl ziemlich versiebt. ich werd mich mit hilfe eines bieres entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 tut mir leid watchman, ich hab das wohl ziemlich versiebt. ich werd mich mit hilfe eines bieres entschuldigen oiso won de wiedergutmachung in der form eines bieres ausfoid derfst gern öfta wos versieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Is ja eh lustig, daß sie so etwas veranstalten, aber was hats denn gebracht? Und Beda, mal im Ernst: Is es die Gaudi wirklich wert, daß man sich das auch noch ansieht? Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Is ja eh lustig, daß sie so etwas veranstalten, aber was hats denn gebracht? Und Beda, mal im Ernst: Is es die Gaudi wirklich wert, daß man sich das auch noch ansieht? Hm... was es gebracht hat? uns an spass, und der morbus crohn stiftung an haufen kohle! was ist daran so schlimm?jo mei, der herr koarl muss halt alles in frage stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts