phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) ...unsre letzte so verkorkst war, dass die neue nur besser werden kann + wir haben einen saustarken kader + uefa cup is mal wieder was andres jetzt ihr! bei nicht-freuen bitte dazuschreiben (gell Madridista ) bearbeitet 26. Juni 2007 von ben_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 wir letzte in der serie b waren und erst heurige wieder den scudetto in die luft stemmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 weil wir wieder Meister werden?! ich freue mich nicht... weil die Schickeria nicht im Stadion ist wir letzte in der serie b waren und erst heurige wieder den scudetto in die luft stemmen können "Fussball in Deutschland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ok, wenn hier auch fans anderer ligen mitmachen, sollte man es evtl. ins off-topic verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ok, wenn hier auch fans anderer ligen mitmachen, sollte man es evtl. ins off-topic verschieben a bissl spass muss sein.... on topic: wünsche nürnberg,stuttgart und den bayern beaucoup de chance für die kommende saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ..weil sie hoffentlich zeigen wird, dass man mit geld alleine keine titel kaufen kann! FORZA S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ja dir sitzt wohl der schalk im nacken.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffinho_9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 ... weil da ben so an scheiß Thread auf macht ++++ und ez ernsthaft weil wir zeigen warum wir(der FCB) Rekordmeister sind und einmal mehr das Double gewinnen und dann is da noch der UC den wir holen... wenn das mal nicht genug Gründe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 .... weil man endlich wieder nen richtigen FCB sieht der die Liga aufmischen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 weil der FCB die UR leiwande MAnnschaft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) ..weil sie hoffentlich zeigen wird, dass man mit geld alleine keine titel kaufen kann! blablabla Obwohl du Schalke supportest gebe ich Dir Recht. Ergänzung: ...weil ich nächstes Jahr mit meinen Freunden aus Dortmund "Schalke - 50 Jahre ohne Meisterschaft"feiern werde ...weil Werder sich den zweiten Stern auf dem Trikot erspielen wird, trotz oder gerade wegen des Abganges des Stürmers aus Schlesien bearbeitet 27. Juni 2007 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 ....HSV Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ich freue mich, weil der KSC diese Saison dabei ist Sonst ... naja mal ehrlich; ist eine Saison wie jede andere; worauf soll ich mich da freuen?? Ich freue mich nicht, weil der HSV noch immer in der 1. Liga ist und es deshalb diese Saison kein Hamburger-Derby stattfindet (Ausgenommen möglicherweise DFB-Pokal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ich freue mich nicht, weil der HSV noch immer in der 1. Liga ist und es deshalb diese Saison kein Hamburger-Derby stattfindet dann musst schaun dass st. pauli den sofortigen aufstieg schafft. denn der hsv wird ewig in liga 1 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Obwohl du Schalke supportest gebe ich Dir Recht. Ergänzung: ...weil ich nächstes Jahr mit meinen Freunden aus Dortmund "Schalke - 50 Jahre ohne Meisterschaft"feiern werde ...weil Werder sich den zweiten Stern auf dem Trikot erspielen wird, trotz oder gerade wegen des Abganges des Stürmers aus Schlesien nix da 2. stern, diesmal geht die schale nach gelsenkirchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts