fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Hab' mal eine Frage.. hat irgendjemand ein halbwegs Große Bild (so ca.15k) vom Steyr-Wappen am PC, oder hat einen Link dazu?? ich hab nämlich gegooglet und dabei nur eine unbrauchbare Miniaturausgabe gefunden. Danke schon mal in Voraus!! bearbeitet 27. Juni 2007 von fazzoletti-di-pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) für was braucht ein paschinger (armer kerl) ein SKV Wappen? ich könnt eins haben bearbeitet 27. Juni 2007 von DasVorwärtsMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Einfach für meinen FM. Wer super wenn ichs haben könnte!! ~~~>WiR Unterklassen-Vereine müssen doch zusammen halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Einfach für meinen FM. Wer super wenn ichs haben könnte!! ~~~>WiR Unterklassen-Vereine müssen doch zusammen halten!! Steyr ist aber den Paschingern schon einige Stufen Voraus... Ist eigentlich der VIP-Club gegen Zöhrdorf oder Neue Heimat geöffnet? " Sorry, aber solche Sprüche werden zukünftig oft kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 *lol* macht nix.. Es ist ja die traurige Wahrheit! Mich würd' aber eher interessiern ob ich jetzt da Wappen irgendwo herkrieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ein großes hab ich auch nicht. Aber ich könnte eins "malen". Bin nicht ganz ungeschickt mit dem Paintshop. @Pasching und 2.Klasse: Auch wenns momentan hart ist, aber es kann für euren Klub langfristig insgesamt auch gut sein. Wenn man die Vorwärts ansieht, dann war dieser ehrliche Weg incl. Komplett-Neuanfang in der 2. Klasse gut. Soweit ich weiss war der SKV der erste Verein der nach groben Schwierigkeiten ganz unten neu angefangen hat. Und wir sind wieder auf dem Weg nach oben. Immer nach dem Motto: "Wo wir sind ist Vorne!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Immer nach dem Motto: "Wo wir sind ist Vorne!" sehr treffend formuliert, seh ich genauso - war wohl das beste für die sehr zerrüttete vorwärtsgemeinde, wenn ich da zurückdenke. mit pasching oder superfund oder wie auch immer, ist die situation des SKV, meiner meinung nach aber nich tim geringsten vergleichbar. ich glaube diskussionen können wir uns sparen, ich spare mir jedenfalls jeglichen "wir kleinen müssen zusammnehalten" schmalz in dieser causa. jetzt können die pasching oder superfund oder wie auch immer fans wenigsten zeigen, was sie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 wenn ihr ein high res logo irgendwo rumliegen habt, ich würds auch brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ein großes hab ich auch nicht. Aber ich könnte eins "malen". Bin nicht ganz ungeschickt mit dem Paintshop. Wär echt ein Hit, wenn du das hinkriegen könntest!! Seien wir realistisch.. Wir werden sicher nie mehr hochkommen. Im Gegensatz zu euch oder Austria Salzburg. . . ~~~>Ihr habt Fans..WIR NICHT!! Keiner Wunder. . .die bleiben alle Zuhause oder gehen zum LASK, weil sie sich vorm "Schwarzen-Kapperl-Mann" fürchten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 *lol* macht nix.. Es ist ja die traurige Wahrheit! Mich würd' aber eher interessiern ob ich jetzt da Wappen irgendwo herkrieg!! Guck mal auf "fußballoesterreich.at" dann auf unseren Landesverband. Unter Vereine suchst dann die Vorwärts und dort gibts das Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Guck mal auf "fußballoesterreich.at" dann auf unseren Landesverband. Unter Vereine suchst dann die Vorwärts und dort gibts das Logo! ..ist leider für meine Zwecke zu klein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ich hab hier das mal. Hat 800kb ist ein Scan von nem alten Vorwärts Wimpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fazzoletti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Das ist perfekt!! Danke für die Hilfe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 no problemo. ne halbe radler und wir sind quitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Hab hier was gebastelt: Das gleiche noch mit 4 Megapixel: Oder als Badezimmerteppich für den guten Start in den Tag bearbeitet 30. Juni 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts