psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Mein neuer PC ab nächster Woche Prozessor INTEL Core 2 Duo E6600, 2 x 2,40GHz, S-775, Boxed 4096 KByte Cache, Conroe, 1066MHz FSB NX-Flag Unterstützung, EM64T DDR2-RAM KIT 2048MB, PC2-800 MHz, CL5, CORRSAIR KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB CL 5-5-5-12 Grafikkarte PCI-E GECUBE Radeon X1950Pro HDCP Edition, 512MB ATI Radeon X1950 Pro, 512MB GDDR3 PCI-Express 16x, TV-Out, 2x DVI aktive Kühlung, Retail; Core Clock: 575MHz Memory Clock: 1380MHz, 256 Bit Interface Mainboard S-775 ASUS P5N-E SLI, ATX 2x PCI-E 16x, 1x PCI-E 1x, 2x PCI NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz Dual-Channel DDR-2 800MHz UDMA133, LAN 10/100/1000, 8x USB, Firewire 5.1 Channel Audio, 4x SATA Netzteil ATX 500Watt, CHIEFTEC CFT500W, EPS12V 120mm Lüfter, ca. 27dB, Aktiv PFC Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 320GB 16MB Cache Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm Zugriffszeit: 8,5ms, Interface: Serial ATA II Gesamtpreis: € 720,52 Was sagen die Spezialisten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Mein neuer PC ab nächster Woche *schnipp schnapp* Was sagen die Spezialisten dazu? Fragt man das nicht, bevor man sich einen PC kauft bearbeitet 29. Juni 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Mein neuer PC ab nächster Woche Prozessor INTEL Core 2 Duo E6600, 2 x 2,40GHz, S-775, Boxed 4096 KByte Cache, Conroe, 1066MHz FSB NX-Flag Unterstützung, EM64T DDR2-RAM KIT 2048MB, PC2-800 MHz, CL5, CORRSAIR KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB CL 5-5-5-12 Grafikkarte PCI-E GECUBE Radeon X1950Pro HDCP Edition, 512MB ATI Radeon X1950 Pro, 512MB GDDR3 PCI-Express 16x, TV-Out, 2x DVI aktive Kühlung, Retail; Core Clock: 575MHz Memory Clock: 1380MHz, 256 Bit Interface Mainboard S-775 ASUS P5N-E SLI, ATX 2x PCI-E 16x, 1x PCI-E 1x, 2x PCI NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz Dual-Channel DDR-2 800MHz UDMA133, LAN 10/100/1000, 8x USB, Firewire 5.1 Channel Audio, 4x SATA Netzteil ATX 500Watt, CHIEFTEC CFT500W, EPS12V 120mm Lüfter, ca. 27dB, Aktiv PFC Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 320GB 16MB Cache Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm Zugriffszeit: 8,5ms, Interface: Serial ATA II Gesamtpreis: € 720,52 Was sagen die Spezialisten dazu? du scheiss zocker na klingt sehr geil! wieviel kosten diese? werd mir jetzt ein gig ddr ram holen damit testdrive besser läuft,ansonsten bin ich mit meiner " maschine" voll auf zufreiden,kann noch immer die neuesten spieler ohne probleme spielen preis seh ich grad..is in ordnung bearbeitet 29. Juni 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Gute Maschine zu einem ebenfalls guten Preis. Zusammenstellen bzw bauen lassen oder selber? Wenn komplett,wo hast ihn gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Hast du den schon bestellt bzw. bezahlt? Ich würde mir jetzt keinen Core 2 Duo mehr kaufen. Intel wird im Juli die Preise für Quad Prozessoren deutlich senken. Statt der X1950 hätte ich im Hinblick auf DirectX 10 eher eine Geforce 8800 genommen, is aber natürlich auch eine Geldfrage. Wobei die abgespeckte GTS mit 320MB is nicht allzu teuer. Alles in allem aber sicher kein schlechter Rechner. bearbeitet 29. Juni 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 zambauen oder selber basteln?! für den Preis is des der PC des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 und das 500 Watt Netzteil reicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 und das 500 Watt Netzteil reicht aus? also. ich hol ihn mir erst nächste woche beim DiTech. Selbst zusammengestellt, Teile werden einzeln gekauft. Bildschirm und Gehäuse kommen auch noch dazu das wird der bildschirm: gehöuse bin i mir no ned so ganz sicher ja das netzteil reicht aus Hast du den schon bestellt bzw. bezahlt? Ich würde mir jetzt keinen Core 2 Duo mehr kaufen. Intel wird im Juli die Preise für Quad Prozessoren deutlich senken. Statt der X1950 hätte ich im Hinblick auf DirectX 10 eher eine Geforce 8800 genommen, is aber natürlich auch eine Geldfrage. Wobei die abgespeckte GTS mit 320MB is nicht allzu teuer. Alles in allem aber sicher kein schlechter Rechner. directX 10 hat sowieso nur unter Windows Vista eine Wirkung. Da ich nicht vor habe, mir vista zu nehmen - is directX 9 vollkommen in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) wow bastelst du den aber auch selber zam, doer lässt du den zambaun??? Edit: welchen wert hätt na der normalerweise? Edit2: was für DVD-Laufwerke amchstn rein? bearbeitet 30. Juni 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 directX 10 hat sowieso nur unter Windows Vista eine Wirkung. Da ich nicht vor habe, mir vista zu nehmen - is directX 9 vollkommen in ordnung Hm, die "NextGen" Spiele wie Crysis werden aber nur unter directX 10 in voller Pracht laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 wow bastelst du den aber auch selber zam, doer lässt du den zambaun??? Edit: welchen wert hätt na der normalerweise? Edit2: was für DVD-Laufwerke amchstn rein? noch a Edit: hast du zufälligerweise von DiTech.at besorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn man heute beim Ditech Online bestellt, gibts alles um 10% billiger! EDIT: doch ned, gibts nur für alle komplettsysteme & notebooks bearbeitet 1. Juli 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 noch a Edit: hast du zufälligerweise von DiTech.at besorgt? entweder ditech oder e-tec. kommt drauf an, wer alles lagernd hat. e-tec wäre um 10euro billiger ich bau ihm selbst zam - ok mit meinem bruder - der is edv-systemtechniker - der kennt si da a bissl besser aus. was meinst du welchen wert der pc hat????? soviel wie er kostet - würd ich mal sagen + bildschirm und + gehäuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Goedt: du solltest Testdrive unlimited spielen :-) mit der maschine läufts perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Goedt: du solltest Testdrive unlimited spielen :-) mit der maschine läufts perfekt das ist ein grund warum ein neuer pc her muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts