BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Bei der BH ging ein Nichtigkeitsantrag gegen die GV im Jänner ein. Von Beginn an war die Abwicklung der außerordentlichen GV im Jänner umstritten. Alle Anträge wurden ja durch die 70 Vollmachten von Pishyar-Anwalt Samuel Loman abgelehnt. Groß war daraufhin der Ärger bei vielen anwesenden Fans. Denn in den Statuten steht nichts davon, dass dies möglich ist. Und einige von den Fans zogen jetzt die Konsequenzen: Es wurde ein Nichtigkeitsantrag gegen die GV bei der BH gestellt. Falls dem Antrag zugestimmt wird, wartet auf die Admira eine Verwaltungsstrafe und eine Neuaustragung der Mitgliederversammlung. Außerdem gibt es seitens der Fangruppe Gespräche mit ehemaligen Fußballern und Mödlinger Politikern, um einen neuen Vorstand zu installieren. Manager Alex Friedl erfuhr von der NÖN von diesem Schreiben: "Ich wusste bisher nichts davon. Jetzt müssen wir einmal schauen, was damit bezweckt wird." (NÖN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Wunder ist es keines, dass das nach den Vorgängen bei der GV passiert, aber überraschend ist es doch, dass es jetzt kommt. Hat jemand eine Ahnung, wer da dahinter steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ja, habe ich! Schicks Dir aber privat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wunder ist es keines, dass das nach den Vorgängen bei der GV passiert, aber überraschend ist es doch, dass es jetzt kommt. Hat jemand eine Ahnung, wer da dahinter steckt? Wüsst ich auch gern. Und was steckt dahinter? Gibts irgendwelche Alternativen zum jetzigen Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 angeblich schon - ein ehemaliger Fußballprofi sowie einige Mödlinger Politiker .. weiß aber auch fast nichts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ich bin mir ziemlich sicher wer gemeint ist.... Bin mir aber fast genauso sicher, dass dies nix wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts