Spieler der Saison

Recommended Posts

Fußballgott

Transferzeit is zwar noch nicht vorbei, aber die Klubs haben ihr EInkaufsprogramm größtenteils abgeschlossen. Meiner Meinung nach hätten einige das Zeug dazu, trotzdem wirds wahrscheinlich doch einer der üblichen verdächtigen:

Sasa Ilic

Johan Vonlanthen

Christoph Leitgeb

Rene Aufhauser

Steffen Hofmann

Mario Bazina

Mario Tokic

Sanel Kuljic

Sabolcs Safar

Vaclav Kolousek

Herwig Drechsel

MIchael Mörz

...und alle, die ich jetzt vergessen hab! ; )

mein tip:

CHristoph Leitgeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Transferzeit is zwar noch nicht vorbei, aber die Klubs haben ihr EInkaufsprogramm größtenteils abgeschlossen. Meiner Meinung nach hätten einige das Zeug dazu, trotzdem wirds wahrscheinlich doch einer der üblichen verdächtigen:

Sabolcs Safar

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Der Safar war in den Matches der Austria die ich gesehen habe sowas von unsicher. Da gibts sicher 4 oder 5 bessere Torhüter in der BL als ihn.

Außerdem glaub ich, dass er nach der Verpflichtung von Fornezzi sehr um sein Stammleiberl fürchten wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Der Safar war in den Matches der Austria die ich gesehen habe sowas von unsicher. Da gibts sicher 4 oder 5 bessere Torhüter in der BL als ihn.

Außerdem glaub ich, dass er nach der Verpflichtung von Fornezzi sehr um sein Stammleiberl fürchten wird müssen.

Fornezzi ist klare Nummer 2 und wird auch als solche in die Saison starten. die fünf Namen hätt ich jetzt gern gehört :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fornezzi ist klare Nummer 2 und wird auch als solche in die Saison starten. die fünf Namen hätt ich jetzt gern gehört :ears:

Bei 4-5 hat er wohl übertrieben, aber in die Liste oben gehört er sicher nicht rein. Er war letzte Saison schon eher naja - auf der Linie ein Wahnsinn, bei Flanken eher unsicher. Bei den Top 3 Torhütern is er dabei.

Hab die Goalies letzte Saison allesamt nicht so berauschend gefunden, da hat für mich keiner wirklich herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag