ImHintergrund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 LAut KTZ: Paukenschlag gestern Nacht. FCK übernimmt FC Villch (Bad Bleiberg). Es wird ein eigener Vorstand installiert. Darauf hin traten Sitter uns Putzi zurück. Am Spielersektor soll Jochum zum FCK, einige Talente nach Villach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Aha!! Na, schau ma mal! In den nächsten Tagen wird wohl noch einiges klarer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImHintergrund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Welche Position spielt Jochum! Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wo genau steht das bzw. gibts auch eine Online-Quelle (auf der KTZ-HP steht nix...) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Irgendwie kommt mir das wie ein schlechter Aprilscherz vor, blöderweise haben wir Juni!!! Ich würde gern eine Bestätigung von einer weiteren Quelle haben! Die Sache klingt irgendwie unrealistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wenn das stimmt, dann haben wir also doch die Fusion, die wir nicht wollten..... Congratulations! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImHintergrund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Das steht in der heutigen KTZ, in einem kleinen Artikel, der offensichtlich sehr spät geschrieben wurde. Müßt euch halt die Zeitung kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wahnsinn... Was mich aber daran jetzt auch interessiert - jetzt muss ja jemand in die Red Zac nachaufsteigen - wäre das BW Linz?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Also wenn das stimmt und BW dann aufsteigen würde, wäre das zu schön um wahr zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wahnsinn... Was mich aber daran jetzt auch interessiert - jetzt muss ja jemand in die Red Zac nachaufsteigen - wäre das BW Linz?!? Warum?? Der Verein besteht ja weiter....nur unter der Führung unserer Leuten. Sollten die Ausführungen von "Im Hintergrund" stimmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Passt - dann haben wir bald eine Erste Idiotenliga wo fast nurmehr Satellitenvereine spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 seit 2 tage kursierte im off. BW Linz Forum schon die gerüchte, das sich bleiberg wahrscheinlich einen starken "Partner" suchen wird. in manchen zeitungen war sogar was von uns als Ko-Op-Partner zu lesen. Insgeheim dachte ich mir immer das die Kärntner wieder wen brauchen, wo sie ihre Jungen kicken lassen können. So gesehn auch gar nicht so schlecht, da man in der ersten liga sicher die spieler fördern kann und auf die bundesliga 1 vorbereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Jetzt wissen wir (vielleicht) warum Jochum gestern nach dem Spiel mit Hafner diskutiert hat...Warten wir mal ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Jetzt wissen wir (vielleicht) warum Jochum gestern nach dem Spiel mit Hafner diskutiert hat...Warten wir mal ab... Ich hoffe nicht, was Du befürchtest!!!Der ist doch der volle Antikicker! Kein Talent und lebt nur von der Kraft!! Da würde ich Koren aber extremst bevorzugen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Leider bin ich nicht derjenige, der die Entscheidungen trifft... Koren hat mMn auch eine gute Partie gespielt und er hätte sich wenigstens eine zweite Chance verdient. bearbeitet 26. Juni 2003 von Rossonero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts