themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) 1: Lenkoran - Dinamo Zagreb 2: Apoel - BATE Die Sieger aus diesen Spielen sind gesetzte Teams in der Auslosung für die 2. Runde. 01: Derry/Pyunik - Shaktar Donezk 02: _Jugoslawien_ Roter Stern Belgrad - Pobeda/Levadia 03: Glasgow Rangers - Zeta/Kaunas 04: Debrecen - Linfield/Elfsborg 05: Zaglebie - Steaua Bukarest _Rumänien_ 06: Racing Genk - Marsaxlokk/Sarajevo 07: The New Saints / Ventspils FC - RB Salzburg _Österreich_ 08: Olimpi/Astana - Rosenborg Trondheim 09: Hafnarfjördur/HB - Apoel/BATE 10: _Dänemark_ FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem 11: Dudelange/Zilina- Slavia Prag 12: Tampere/Murata - Levski Sofia 13: Domzale/Tirana - Lenkoran/Dinamo Zagreb 14: _Türkei_ Besiktas - Sheriff/Ranger's bearbeitet 29. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 i war schneller in einem anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) perfekt, Kopenhagen - Jerusalem, da verabschiedet sich ein direkter gegner von uns gleich mal. @tmnh: du hast da nen fehler drin mit FCK, Hafna und co bearbeitet 29. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Sport1 übertrifft sich selbst: "Bullen" müssen nach Wales oder Litauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 da gibts durchaus ein paar schlagerspiele: Debrcen - Elfsborg IF Zaglebie Lubin - Steaua bukarest _Rumänien_ _Dänemark_ FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem MSK Zilina - Slavia Prag Tampere United - Levski Sofia NK Domzale - Dinamo Zagreb _Türkei_ Besiktas Istanbul - Sheriff Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Warum überträgt Eurosport die Auslosungen nicht mehr? War doch letztes Jahr und davor auch immer so oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Warum überträgt Eurosport die Auslosungen nicht mehr? War doch letztes Jahr und davor auch immer so oder irre ich mich? Ich glaub die erste Auslosungsrunde ist noch nie übertragen worden. Sind ja keine Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer, Spanier, Portugiesen, ... dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich glaub die erste Auslosungsrunde ist noch nie übertragen worden. Sind ja keine Deutschen, Franzosen, Italiener, Engländer, Spanier, Portugiesen, ... dabei. Achso sport1: Alex Zickler warnt "Das werden in jedem Fall schwere Spiele – egal gegen wen. Aber die dritte Runde sollte machbar sein für uns." Sportdirektor Kreuzer aus Nyon "Ein Los, mit wir zufrieden sein können. Es stimmt, es hätte viel schlimmer können, aber wir sind gewarnt, den jeweiligen Gegner zu unterschätzen. Wir werden bei beiden Spielen persönlich anwesend sein – da überlassen wir nichts dem Zufall!" Giovanni Trapattoni zu Salzburgs Gegner „Ich denke, dass die Waliser Favoriten in dieser Begegnung sind. Die Mannschaften von der Insel sind durchwegs kampfstark und robust – und das sind keine Klischées. Wichtig für uns ist die Tatsache, dass wir das erste Spiel auswärts bestreiten können!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hammerlos für Kopenhagen und Jerusalem. Sicherlich der Schlager der 2. Qualirunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Zilina - Slavia kann auch einiges. Was die Bullen angeht, so sollte der Einmarsch in Rnde 3 normal kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Zaglebie Lubin - Steaua bukare DAS IST FÜRMICH DER ABSOLUTE SCHLAGE,nihts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 perfekt, Kopenhagen - Jerusalem, da verabschiedet sich ein direkter gegner von uns gleich mal. @tmnh: du hast da nen fehler drin mit FCK, Hafna und co jop hab ich mir auch schon gedacht, desweiteren sind es beides mannschaften die nicht schlecht einzuschätzen gewesen wären ) aber jetzt is eine weg hehe und ich denke der fc jesus wird fliegen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Auch wenn ich Kopenhagen die Daumen drücke, denke ich, dass bei Beitar den qualitativ besseren Kader hat, weil so ein beschi**ener Milliardär seine Hände im Spiel hat und Top-Leute aus dem Ausland holen will. Derzeit ist Martin Palermo von den Boca Juniors, Emile Mpenza und Shabani Nonda heiß im Kurs. Für israelische Verhältnisse werden da Unsummen an Geld rausgehaut (1 Million Euro Gehalt für einen Nonda finde ich doch gar übertrieben.) Kopenhagen soll gewinnen, da ich Vereine, die Geld in den ***** geschoben bekommen nicht leiden kann. Aber leider ist Fussball heutzutage zu sehr vom Geld abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Auch wenn ich Kopenhagen die Daumen drücke, denke ich, dass bei Beitar den qualitativ besseren Kader hat, weil so ein beschi**ener Milliardär seine Hände im Spiel hat und Top-Leute aus dem Ausland holen will. Derzeit ist Martin Palermo von den Boca Juniors, Emile Mpenza und Shabani Nonda heiß im Kurs. Für israelische Verhältnisse werden da Unsummen an Geld rausgehaut (1 Million Euro Gehalt für einen Nonda finde ich doch gar übertrieben.) Kopenhagen soll gewinnen, da ich Vereine, die Geld in den ***** geschoben bekommen nicht leiden kann. Aber leider ist Fussball heutzutage zu sehr vom Geld abhängig. lol kopenhagen hat genaußo einen ziemlich betuchten sponsor ^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Östergaard ist mir ein Begriff, ich weiß aber nicht wieviel er in den Verein in Sachen TRANSFERS und Spielgehälter investiert. Jerusalems Gaydamak investiert jedenfalls Millionen und geht ziemlich großzügig damit um. *gg* Trotzdem hoffe ich Kopenhagen gewinnt des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts