Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 leck mich am arsch kalinichenko du sacklaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Immer gewinnen die anderen ... grrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 toll, schon wieder 2 unnötige clubs aus Schottland dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 es hatte doch einen sinn, dass ich den polnischen stream geschaut hab. zurawski versenkt, boruc hält celtic, celtic, that´s the team for me celtic, celtic, go on to victory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Schade. Wobei ich beide Mansnchaften gerne in der CL gesehen hätte, aber dafür haben wir ja wieder Rosenborg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 sehr schweres los für liverpool und arsenal. letztere werden wohl in den uefa-cup müssen bitter yid scum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts