TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, ich denke der Mut endlich zu sagen was Sache ist, verdient ein eigenes Thema... Hier der Bericht auf Networld.at/sportnet.at bearbeitet 30. Juni 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 hat nichts mit mut zu tun. ist halt eine persönliche abrechnung! in manchen punkten hat er recht, in anderen weniger. naja, nicht dramatisieren das ganze... vl hats ja auch seine positiven folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 ich denke der Mut endlich zu sagen was Sache ist, verdient ein eigenes Thema... Hier der Bericht auf Networld.at/sportnet.at Finde ich eigentlich auch nicht. Wie gesagt, in machen Punkten hat er sicher absolut recht (allerdings wirklich nix neues), in machen verschwimmt die Kritik da schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts