Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 wird wohl ein ziemlich hitziges spiel werden. den slovan fans sei dank. wir werden sportlich und von der tribüne aus antwort geben... 10k? locker! trotz urlaubszeit usw. werden mmn. min. 12k kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 viele anhänger hat slovan aber nicht, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 6000-7000 Maximum, gestern waren noch sehr wenige Karten verkauft. Das allgemeine Interesse dürfte relativ niedrig sein. Der Kartenvorverkauf hat ja erst gestern begonnen, insofern ist es klar, dass noch nicht viele Karten verkauft wurden Ich denke schon, dass etwa 10k kommen werden, viel mehr werdens aber wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Mit wievielen Slowaken wird eigentlich gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 also das schweine-girl find ich eh recht süß... Solltest das öfter haben, kann ich dir ne Psychotherapeutin empfehlen! *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Wünsche mir folgende Aufstellung: Payer Dober-Eder-Hiden-Sara Heikkinen Korkmaz-Hofmann-Boskovic Bazina-Bilic 13.000 Zuschauer(700 Slovaken) 3:1 Tore Hofmann,Boskovic,Bilic AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 wödklasse dieser flyer haha so ein gsindl haha!wird wohl das beste sein wenn wir die einfach aus dem bewerb werfen und in das loch zurück schicken wo sie hingehören Ja, immerhin war Slovan schon mal Europacupsieger! Leider bevor die Korruption und die slowakische Liga ein Ganzes bildeten.... :aaarrrggghhh: viele anhänger hat slovan aber nicht, oder?? Kommt immer auf den Gegner an (5000-7000), bei Spielen in der slowakischen Liga sind es nicht viele (weil eben joystickliga), immerhin wer schaut sich so ein Theater an??! Vergleichsweise Slovan früher (ca. 9 Jahre her): und Slovan heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Ich werde am Samstag fix dabei sein, freu mich schon darauf. Auch zum Rückspiel werde ich mich auf den Weg nach bratislava machen. hat jemand zufällig ne ahnung wie man öffentlich vom bahnhof aus zum Stadion kommt? Zuhause wird man sich wohl nich vor Ausschreitungen fürchten müssen, aber wie das auswärts aussieht bin ich mir nicht sicher. Die ostblockpolizei hat nicht den besten Ruf. Edit: wenn schon provozieren, dann bitte in richtigen Deutsch. Schweinen oder ist das etwa slowakisch? kommt drauf an, ob du in petrzalka oder am hauptbahnhof ankommst. am hauptbahnhof brauchst dich im grunde nur in einen der busse setzen, die richtung hotel turist fahren. ein schild vom hotel turist inkl. der erwähnten linien hängt in der bahnhofshalle. dann gut 10 min. mit dem bus fahren und immer auf der linken seite rausschaun, dann wirst es nicht verfehlen. das mit den gelben flutlichtmasten ist inter, das andere (vorderere) slovan. unschön könnte nicht nur der polizeikontakt werden, sondern vor allem auch jener mit der slovanpartie. zweifelhafte einstellungen sind da recht weit verbreitet. bearbeitet 3. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) [snip] Auch wieder da, dann sag mal was. Wie schätzt du sportlich ein, dass es ausgeht; und wie stimmungsmäßig; wieviele Slovan-Leute kommen nach Wien; irgendwas zu beachten in Bratislava; was schreiben die Slovan-Fans in den Foren, usw.? bearbeitet 3. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Kommt immer auf den Gegner an (5000-7000), bei Spielen in der slowakischen Liga sind es nicht viele (weil eben joystickliga), immerhin wer schaut sich so ein Theater an??! Vergleichsweise Slovan früher (ca. 9 Jahre her): und Slovan heute: ich glaub das liegt weniger an der liga als an den slovan-fans, mit solchen proleten will eben niemand etwas zu tun haben. der flyer ist ja das laecherliste, das ich je gesehen habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) ich glaub das liegt weniger an der liga als an den slovan-fans, mit solchen proleten will eben niemand etwas zu tun haben. der flyer ist ja das laecherliste, das ich je gesehen habe ... Naja, das eine führt zum anderen, es bleibt dann irgendwann halt im Wesentlichen nur mehr eine bestimmte Art von Leuten übrig in den Stadion, die sich das antun... bearbeitet 3. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Naja, das eine führt zum anderen, es bleibt dann irgendwann halt im Wesentlichen nur mehr eine bestimmte Art von Leuten übrig in den Stadion, die sich das antun... wobei die aktuelle situation bei uns ja ein gegenbeispiel waere. im vergleich zu den letzten jahren nehmen sowohl die gewaltaktionen als auch die zahl der normalen zuschauer zu. es bleibt zu hoffen, dass letztlich die seite der vernunft obsiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 ich glaub das liegt weniger an der liga als an den slovan-fans, mit solchen proleten will eben niemand etwas zu tun haben. der flyer ist ja das laecherliste, das ich je gesehen habe ... Der Block West ist da besser oder wie?? Haben auch solche Flyer, Fahnen, Transparente etc. beim Derby, ich glaube dir liegt die Ultra-Kultur nicht... Auch wieder da, dann sag mal was. Wie schätzt du sportlich ein, dass es ausgeht; und wie stimmungsmäßig; wieviele Slovan-Leute kommen nach Wien; irgendwas zu beachten in Bratislava; was schreiben die Slovan-Fans in den Foren, usw.? Rapid will nur 800 Tickets für Slovan freigeben (davon 200 rein für Frauen und Kinder) und die Personalausweisnummer muss auf dem Ticket stehen... :hää?deppat?: Was ist los mit euerer Vereinsführung??!.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Rapid will nur 800 Tickets für Slovan freigeben (davon 200 rein für Frauen und Kinder) und die Personalausweisnummer muss auf dem Ticket stehen... :hää?deppat?: Was ist los mit euerer Vereinsführung??!.... :aaarrrggghhh: aber wenn ich mir das eine "ultras slovan" foto von euch anschau. müssen 800 ja noch zu viel sein oder?gg habt ihr soviel leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Der Block West ist da besser oder wie?? Haben auch solche Flyer, Fahnen, Transparente etc. beim Derby, ich glaube dir liegt die Ultra-Kultur nicht... besser ist in diesem zusammenhang vielleicht der falsche ausdruck, aber weniger radikal auf jeden fall. ich bin zwar selbst kein fan der publikationen der ultras rund ums derby, aber so peinlich sind sie sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts