schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Es dauert zwar noch vier Tage bis zum Spiel gegen den rumänischen Erstligisten, aber das dürfte ein interessanter Gegner werden, nicht nur wegen des Trainers Doriel Munteanu, vielen vielleicht noch aus der dt. Bundesliga (u.a. Kapitän in Wolfsburg) ein Begriff. Der Verein ist erst 2001 gegründet worden und spielt, sofern ich die Informationen richtig deuten konnte, seit der Saison 2005/06 in der rum. ersten Liga. Die Stadt Vaslui hat etwa 70.000 Einwohner (Stand: 2003) und liegt im Nordosten des Landes, unweit der moldawischen Grenze. Spieler konnte ich keine in Westeuropa bekannten auf den Homepages ( http://www.fcvaslui.ro/ oder http://www.sportingclub.ro/ ) entdecken. Vielleicht kann ja ein Rumänienkundiger mit Informationen aushelfen . bearbeitet 4. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Soeben meldet http://www.g-a-k.at, dass der GAK morgen nicht gegen den FC Vaslui antreten wird. Der Gegner wird der rumänische Zweitligist Concordia Bukarest sein, Zeit und Ort bleiben gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 na dann [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 na dann [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 i würd eh gern kommen leider is der vollgaskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Spiel beginnt erst um 19 Uhr. Die Rumänen stecken im Stau . Edit: Anpfiff 19:15! Edit 2: GAK laut g-a-k.at mit Leitner; Mandl, Bulajic, Hassler, Grasser; Deutschmann, Perchtold, Kovac, Amerhauser; Schenk, Mohiden Edit 3: 1:0 Schenk (20.) Edit 4: 2:0 Schenk (23.) Edit 5: 3:0 Elsneg (43.) Edit 6: 3:1 Elfer (45.) Edit 7: 4:1 Schenk (46.) , und Pause. bearbeitet 5. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Wir brauchen gscheite Gegner... Des mit den osteuropäischen 1. und 2. Ligisten is nix, die sind ja grad mal bessere Jausengegner ;-) Zum Glück spiel ma nächste Woche gegen Lebring. Da weht a anderer Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Und das lustige Scheibenschiessen geht weiter: 5:1 Prutsch (55.) Edit: Aus ists, GAK gewinnt mit 5:1! bearbeitet 5. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ja, Spiel war ganz in Ordnung. In HZ2 haben nur noch die Rumänen gespielt. Wir hatten gerade mal 2 Chancen. Die Schenk-Tore 2 und 3 waren sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ja, Spiel war ganz in Ordnung. In HZ2 haben nur noch die Rumänen gespielt. Wir hatten gerade mal 2 Chancen. Die Schenk-Tore 2 und 3 waren sehenswert. Pegam hat im Interview mit g-a-k.at gemeint, dass er mit dem Spiel nicht sehr zufrieden war. Die Jungs waren aufgrund der Einheiten relativ müde. Einzig mit der Chancenauswertung in Hälfte 1 war er zufrieden. Mit den Testkandidaten war er so halbwegs zufrieden, sie zeigten seiner Ansicht nach zufriedenstellende Ansätze. Teilt jemand diese Einschätzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Mit den Testkandidaten war er so halbwegs zufrieden, sie zeigten seiner Ansicht nach zufriedenstellende Ansätze. Teilt jemand diese Einschätzung ? Ich hab gerade mal den Kovac erkannt (ein ziemlicher Hüne), aber sonst habe ich ja keine Ahnung, da bis auf Schenk, Amerhauser und Hassler ich gar keinen von denen kenne. bearbeitet 5. Juli 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das befürchte ich auch, wenn ich zum ersten Saisonspiel nach Allerheilige fahrr. Ich hoff' nur, dass unsere Jungs in roten Dressen auflaufen, sonst support ich noch die Gegner :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Da ist man klar im Vorteil, wenn man sich die Amas immer anschaut Mohiden hat mir bis zu seiner Auswechslung auch sehr gut gefallen, war er bei den Amas zeitweise nicht mehr zum anschauen, aber der hat mMn einen ordentlichen Aufwind bekommen. Schenks Tore, wie schon mal erwähnt, waren wirklich eine Augenweide . Technisch find ich die Mannschaft sowieso nicht schlecht, wenn man das bedenkt, wie jung unsere Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts