Transfernews ab 02. Juli 07

Recommended Posts

fino alla fine

Fabrizio Miccoli _Italien_ wechselt ziemlich fix für 5 Mio. € von Juventus zu Palermo, der Transfer soll heute noch offiziell werden, und tritt so zu sagen die Nachfolge von David Di Michele _Italien_ an, der ziemlich fix zum FC Parma wechselt.

Olivier Kapo _Frankreich_ wechselt für 4,5 Mio. € zu Birmingham City und sein Landsmann Landry Bonnefoi _Frankreich_ wechselt zum FC Dijon.

Jean Alain Boumsong _Frankreich_ zeigt keine "Furcht" vor neuen IV´s bei Juventus und bestätigt seinen Verbleib bei der alten Dame.

Frank Lampard _England_ verlängert seinen Vertarg bei Chelsea nicht, und könnte sich einen Wechsel zu Juventus Turin sehr gut vorstellen.

Lazio Rom verpflichtet Lionel Scaloni _Italien_ and Mourad Meghni _Frankreich_.

Mauro Esposito _Italien_ wird wohl zu 50% von der Roma verpflichtet und soll kommende Saison für diese spielen.

Fabio Grosso _Italien_ wird mit Olympique Lyon in Verbindung gebracht und soll dort Abidal ersetzen, der kürzlich zu Barca gegangen ist.

Christian Chivu _Rumänien_ dürfte wol zu Inter Mailand wechseln, da Barca Abidal verpflichtet hat, also bleibt nur noch Real als Konkurrent um den Rumänen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Christian Chivu _Rumänien_ dürfte wol zu Inter Mailand wechseln, da Barca Abidal verpflichtet hat, also bleibt nur noch Real als Konkurrent um den Rumänen.

BS. Sind zwei voneinander unabhängige Transfers. Abidal -> LV, Chivu -> IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

BS. Sind zwei voneinander unabhängige Transfers. Abidal -> LV, Chivu -> IV.

Naja, Barcelona hat mit Thuram, Puyol, Marquez und Edmilson im Moment nur 4 Innenverteidger und Oleguer kann auch innen spielen, also glaube ich kaum das Chivu für die IV gedacht wäre. Hat sich aber mMn eh erledigt, da man nach Abidal bestimmt keinen Chivu verpflichtet, da lege ich die Hand ins Feuer.

Außerdem hat man schon GIO abgegeben, und hätte dann nur noch Sylvinho auf links, da Zambro zumeist rechts spielt.

Also Chivu kommt nicht, weil Abidal verpflichtet wurde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt gerade keine Quelle parat, vl. nachher mal Zeit zu suchen, allerdings gabs eine Meldung der Barca-Führung wo genau dies besagt wurde (das beide Transfers nix miteinander zu tun haben).

Marquez war im Vorjahr Welten von seiner Topform entfernt, Puyol fällt zu Saisonbeginn genauso wie Edmilson aus, Thuram war auch nicht ständig fit und Oleguer ist ein gewisses Risiko in der IV ;)

Marquez wird sich wohl mehr auf einen Kampf mit Toure im DM einstellen müssen.

Ein IV wird fix kommen, umsonst schwirren nicht die Namen Chivu, Milito, Andrade und Heinze herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, könntest vielleicht doch recht haben, das Barca weiter im Spiel um Chivu ist, hab die Verletzungen von Edmilson und Puyol vollkommen vergessen.

Glaube aber eher das Milito zu Barca geht und Chivu zu Inter wechselt, ist halt ein Bauchgefühl von mir. Kann sein das sich Barca weiter um Chivu bemüht, doch ich glaube das er in Italien bleibt und leider ein Interisti wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Barcelona hat mit Thuram, Puyol, Marquez und Edmilson im Moment nur 4 Innenverteidger und Oleguer kann auch innen spielen, also glaube ich kaum das Chivu für die IV gedacht wäre. Hat sich aber mMn eh erledigt, da man nach Abidal bestimmt keinen Chivu verpflichtet, da lege ich die Hand ins Feuer.

Außerdem hat man schon GIO abgegeben, und hätte dann nur noch Sylvinho auf links, da Zambro zumeist rechts spielt.

Also Chivu kommt nicht, weil Abidal verpflichtet wurde. :)

chivu macht aber auch keinen hehl daraus, dass er nicht lv spielen will ;)

somit hätten beide transfers nix miteinander zu tun...

edmilson, thuram und oleguer sollten zudem in der iv keine wirkliche konkurenz für chivu sein...

also ich hoffe weiterhin, dass er nicht zu inter geht und vl der roma so loyal gegenüber ist, wie es toni bei florenz war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

warum spielt thuram innen,wenn er rechts is bzw im mittelfled wesentlich besser aufgehoben ist?ok mittelfled is etwas übertrieben, aber dennoch.....

ich bi nu froh weenn milito nicht zu juve kommt,einfach unnötig.

lautr channel 4 aber wirds immer wahrscheinlicher sein gesicht bei uns zu sehen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Raffaele Palladino _Italien_ scheint sehr gefragt zu sein in Italien, sowie auch bei den Gunners aus London, die auch schon Interesse bekundeten.

In Italien heißt es das Sampdoria, Reggina, Fiorentina und zum Schluss auch Parma an einem Leihjahr sehr interessiert sind.

channel4.com

Palladino muss unbedingt gehalten werden, nicht einmal ein Leihgeschäft von einem halben Jahr würde für mich in Frage kommen. Palladino hat unheimlich viel Potenzial und soll dieses bei Juventus in diesem Jahr perfektionieren. Derzeit haben wir 4 Stürmer (Zala geht noch) im Kader und somit würde Palladino sehr viel Spielzeit bekommen, da es immer wieder Verletzungen und Sperren gibt.

Palladino muss mMn "nur" mehr an seiner Torgefährlichkeit arbeiten, ansonsten ist er perfekt und der optimale Mann neben einem Sturmtank oder am offensiven linken oder rechten Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich denke bei arsenal wäre er nicht schlecht.juve ist kein technisches team im gegensatz zu arsenal, daher würd ich ihn 1 jahr verleihen und dann sehen wie er is!

auf jedenfall nicht verkaufen,ausleiehn abe rnicht bei juve

Zaragoza Open To Gabi Milito Barça Offer

Real Zaragoza have revealed that if FC Barcelona make an offer for Gabriel Milito then they would be open to negotiations for the wantaway defender.

The Argentinian international said gave the biggest hint yet that he a move to Camp Nou would be his first choice when he stated his desire to play alongside Lionel Messi.

With the talks to sign Cristian Chivu from AS Roma proving to be complicated, the Blaugrana may well now turn their attentions to Milito.

Having told Zaragoza that he wants to leave this summer, the Aragónese club are willing to grant his wish, but only if they receive around €20m.

"If Barça indicated that they were interested and approached us with an offer then of course we would listen," said Zaragoza's sporting director Miguel Pardeza.

Juventus were reported to be in the driving seat, but Pardeza has stated that la Vecchi Signora's offer is someway short of the asking price.

"Only Juventus have made an offer to Real Zaragoza for him, but it is a long way from the amount that we are looking for," he explained.

Having joined Zaragoza in 2003 from Independiente, Milito is hoping to step up another level by joining one of Europe's more illustrious clubs and there are no hard feelings at la Romareda.

"The player has let us know that he feels his time at the club has finished and that now is the moment when he would like to try something new," Pardeza added.

Milito is currently on international duty with Argentina in the Copa América and has stated that he will decide his future once the tournament finishes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

geh bitte, mir geht das schon so am Arsch, und deshalb würde ich alle Juventini hier im Forum bitten, keine Meldungen mehr über Milito zu posten, außer irgendein Transfer wid offiziell bestätigt.

Ist doch mMn einfach lächerlich was da passiert, Milito sollte froh sein für Juventus spielen zu dürfen, wenn er nicht will, dann soll er bleiben wo er ist. Juventus braucht nicht ewig lange um einen Spieler zu betteln, entweder will er oder nicht, es gibt hunderte gute IV´s.

Also von mir werden bestimmt keine Meldungen mehr von Milito kommen, außer offizielles halt.

Fakt ist, für diese Summe soll er bleiben wo er ist, zudem er sich ncoh so lange Zeit läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Juventus braucht nicht ewig lange um einen Spieler zu betteln[...]

geil :lol::love:

i weiß wie dus meinst, hatte die diskussion am samstag mit nem freund von mir, der auch juve-fan(atiker) ist, aber es klingt einfach so unvorstellbar arrogant und darum bin ich froh, dass meine roma (momentan :nervoes: ) diese philosophie nicht hat, hehe.

@ Chivu: er wird in der AS zitiert mit "Chivu sogna di giocare nel Real Madrid". wappenküsser oder sommerloch?! :lol:

jedenfalls bietet Real 16 mille ca$h :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

geil :lol::love:

i weiß wie dus meinst, hatte die diskussion am samstag mit nem freund von mir, der auch juve-fan(atiker) ist, aber es klingt einfach so unvorstellbar arrogant und darum bin ich froh, dass meine roma (momentan :nervoes: ) diese philosophie nicht hat, hehe.

naja aber irgendwo wäre die sogenannte arroganz den club betreffend ja völlig in ordnung.es ist einer der absoluten spitzenclubs weltweit,einer der traditionsreichsten.ihre erfolge sprechen da auch für sich,ih denke von daher kan sich der club schon etwas arroganz leisten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja aber irgendwo wäre die sogenannte arroganz den club betreffend ja völlig in ordnung.es ist einer der absoluten spitzenclubs weltweit,einer der traditionsreichsten.ihre erfolge sprechen da auch für sich,ih denke von daher kan sich der club schon etwas arroganz leisten. :)

ja eh, darum kann man juve eben auch nicht "sympatisch" finden. entweder bist juve-fan oder juve-hasser, dazwischen gibts nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

AS? Hat die nicht vor sehr kurzer Zeit irgendwas über eine Kaka-Anfrage bei seinem Präsidenten geschrieben? :augenbrauen: Wär da noch sehr vorsichtig mit Voraussagen.

zu Milito: Sry, aber Milito hat genug Klasse, um nicht betteln zu müssen, bei Juve zu spielen. ;) Immerhin einer der Topverteidiger in LaLiga. Sehe ihn auch als stärker als alle IVs der Turiner, welche derzeit fix im Kader sind.

Sollte es mit Chivu nix werden, hoffe ich er bleibt in Italien und wir holen uns Gaby, hat ja schon Andeutungen gemacht, dass er gern neben Messi spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten