remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Zur Zeit findet das Schülerligafinale in Seekirchen statt. Das Finale bestreiten die SHS KLeinmünchen, die schon 4 mal Sieger in diesem Bewerb waren, und das BRG Wien 22 Polgarstrase, die bis auf einen Spieler ausschließlich von der Austria kommen. Und dieser eine Spieler, darauf bin ich ganz stolz, kommt aus meiner U13 Mannschaft! das ganze ist live im ORF zu sehen und ich freue mich schon auf ein tolles Match! bearbeitet 26. Juni 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 das ist die shs kleinmünchen!! ich bin nämlich in kleinmünchen aufgewachsen. ist ein linzer stadtteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Oups, schon ausgebessert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 soeben fiel das 1:0 für Linz durch ein traumtor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 irgendwie lustig, wenn man sich die supportenden schüler so anhört.. da kommen dann so klassiker wie "amoi gehts nu..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ausgleich 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 mir persönlich hat aber der Gesang "Wer nicht schreit der ist ein Linzer" am besten gefallen Achja, mit Delic und Polic stehen 2 Spieler des blau-weißen Nachwuchs im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Halbzeit. 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 2:1 für wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Super Dani!!! Dafür zahlst was in Gerasdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ausgleich 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 3:2 für wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 3:2 für Wien - glücklicher Kopfball-Aufsitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ja - und Tor durch Daniel Schöpf Gratuliere, remyweudi - das hast Du Dir auch zu zuschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts