acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 als ob ihr jemals pünktlich kommen würdet... also in den donaupark versteht sich zumindest immer vor dir also FRESSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 O K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ich komm nicht. tommy will mich nicht abholen und um so weit zu fahren bin ich zü müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Burschn. KROCHN!!!!! Ahja, weil der dannyo hackeln muss: Kickerl #30 06.07.2007, 17:30, Standardplatz Team EinerWeniger - Team EinerMehr .. 5:1 Team EinerWeniger: Berninator; Starostyak, Eazyberny; juventino1985 (ging früher; dannyo kam für ihn), tomstig, Tourach Team EinerMehr: dannyo, runjackrun, acm, spartany, 2 neue Tore: tomstig 2, dannyo, juventino1985, eazyberny; acm Sehr Forza: Unsichtbare Mauer im Tor (O-Ton staro) von Team EinerWeniger bearbeitet 7. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ja ich! wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Kann mich an das Tor gar nicht mehr erinnern. Aber das der blinde Vorarlberger das gschossen hat... BTW: Ich werd dich morgen so gegen zmittag anrufen wegen Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Kann mich an das Tor gar nicht mehr erinnern. Aber das der blinde Vorarlberger das gschossen hat... BTW: Ich werd dich morgen so gegen zmittag anrufen wegen Hanappi 1 spielminute, tommys spanglpass auf meinen linken schuh --> tor. easyberni hat mich nicht gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 easyberni hat mich nicht gedeckt. heast schweizer... schreib meinen namen richtig, sonst kroch i da eine beim nächsten kickerl und ausserdem, ich kann nicht kicken, selbst wenn ich dich gedeckt hätte hättest du es nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Lass in berni in Ruhe, der hat immerhin ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Lass in berni in Ruhe, der hat immerhin ein Tor geschossen und eine urgeile chance ghabt... und auch für dich gilt: BERNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 sehr geiles kickerl...tolle verteidigung aja und das tor vom patrick war echt wiedermal so ein brunzerheidl unpackbar... will aber mehr laufen in zukunft...den ball holen is für mich zuwenig bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts