asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Vers. Anstalt öffentl. Bediensteter, kurz BVA, im August, ca 800 netto Reiffeisen-Landesbank (Zentrale) in Eisenstadt du solltest den namen deiner firma noch lernen, könnt sonst bissl peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 billa im 13 wiener gemeindebezirk bis zum 26.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Vers. Anstalt öffentl. Bediensteter, kurz BVA, im August, ca 800 netto du solltest den namen deiner firma noch lernen, könnt sonst bissl peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 flughafen wien seit anfang mai, da ich mit der schule dieses jahr schon im april fertig war job ist zwar ziemlich anstrengend (normaler dienst dauert 12 stunden, dienstbeginn manchmal um 5 uhr, nachtdienste, ...), aber dafür bin ich mit dem gehalt (~1.300 - 1.500 euro) mehr als zufrieden. noch knappe drei wochen, dann hab ichs überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ahhh... alles klar!! was ist da so dei tätigkeit als technischer helfer?? Ventile aufscharauben, Schrauben putzen, Ventile putzen, Schrauben einschmieren, Ventile zusammenschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 flughafen wien seit anfang mai, da ich mit der schule dieses jahr schon im april fertig war job ist zwar ziemlich anstrengend (normaler dienst dauert 12 stunden, dienstbeginn manchmal um 5 uhr, nachtdienste, ...), aber dafür bin ich mit dem gehalt (~1.300 - 1.500 euro) mehr als zufrieden. noch knappe drei wochen, dann hab ichs überstanden Was genau machst du am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ventile aufscharauben, Schrauben putzen, Ventile putzen, Schrauben einschmieren, Ventile zusammenschrauben. klingt ned sehr abwechslungsreich!! inwieweit kommst mit radioaktivität in kontakt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Momentan stehe ich bei 1,75 mSv. In den zwei Wochen habe 154 Stunden gearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Arbeite für 1 Monat in einer Glasfabrik. Ist zwar teilweise sehr anstrengend und 7 Tage durchgehend arbeiten ist auch eher nichts für mich, aber dafür passt die Bezahlung (1.250) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 heute erster tag zusammenfassung: angekommen kein plan was i machen soll!! dann hab i nach kurzer zeit festgestellt das die a neues lager baut haben und dann gleich mal sachen von einem lager ins andere fahren (hubwagen skills extrem gesteigert!! ) dann mitm lkw mitgfahren und sahcen von einem lager das ein paar km weg is geholt anschließend eckbänke richtig zamsuchen müssen und wieder ins neue lager fahren! dies dann den ganzen restlichen tag!! as spannendste war irgenwie der krampf in meim zechen den i auf einmal griagt hob!! wie wars bei euch so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Was genau machst du am Flughafen? ich lade das essen für die flugzeuge ein und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ich lade das essen für die flugzeuge ein und aus "Eins für mich, eins fürs Flugzeug, eins für mich, eins..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) heute erster zweiter tag zusammenfassung: angekommen kein plan was i machen soll!! nach kurzer zeit mal wieder sachen von einem lager ins andere fahren (hubwagen skills extrem gesteigert!! ) dann mitm lkw mitgfahren und sahcen von einem lager das ein paar km weg is geholt anschließend eckbänke richtig zamsuchen müssen und wieder ins neue lager fahren! dies dann den ganzen restlichen tag!! as spannendste war irgenwie der krampf in meim zechen den druck den i auf einmal griagt hob weil i scheißn miassn hob - war dann auch nötig und wurde erledigt!! wie wars bei euch so??? bearbeitet 8. Juli 2008 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 heute wieder zeug zusammengeschlichtet, herumgefahren im lager!! Nebenbei hab i nu an boden im schauraum teilweise verlegen "dürfen"!! was machts denn ihr so bei euren jobs die ganze zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 "Eins für mich, eins fürs Flugzeug, eins für mich, eins..." so ist es. verhungern werd ich in der arbeit eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts