asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 wann hast du begonnen? ich hab am 02.05.2007 angefangen und bin mit 31.01.2008 endlich wieder frei. momentane beschäftigung: mich über passagen aus der gratis-österreich amüsieren ("Seine neuen Teamkollegen nennen ihn ehrfurchtsvoll "He-Man" (sprich: "Hiemähn")"). steht in der "Österreich"...hab ich heut auch scho glesn muss heute seit 8 uhr dias scannen, wobei der dreck für 4 dias ne halbe stunde braucht. kann ich wenigstens surfn oder minesweeper/solitär spieln und die wappler habn keinen grund sich aufregn zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 nur bis freitag? muss noch montag dienstag auch gehen, obwohl hab jetzt schon den großteil der arbeit erledigt, jetzt muss ich noch die 5 tage irgendwie runterbiegen. hab mir die zwei urlaubstage nicht genommen. darum is morgen der letzte tag. aber zuerst einmal diesen tag überstehn gooottt es is erst 7:28 wann isn endlich 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 hab mir die zwei urlaubstage nicht genommen. darum is morgen der letzte tag. aber zuerst einmal diesen tag überstehn gooottt es is erst 7:28 wann isn endlich 16 Uhr is jetzt eh schon 11.00 nehm mir die urlaubstage auch nicht, daher muss ich bis dienstag arbeiten. will ja das geld dafür kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 is jetzt eh schon 11.00 nehm mir die urlaubstage auch nicht, daher muss ich bis dienstag arbeiten. will ja das geld dafür kassieren Forza: Bis Freitag arbeiten und trotzdem Urlaubstage haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 3 TAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 3 TAGE 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Gehalt schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 ma oida i muas bis 31. august!! soo zach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 http://youtube.com/watch?v=y_6Lwi_5hMs Ahahahahahaha also so lass ich mir den Ferialjob gefallen wenn ich mir ganzen Tag Domian Videos anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 http://youtube.com/watch?v=y_6Lwi_5hMs Ahahahahahaha also so lass ich mir den Ferialjob gefallen wenn ich mir ganzen Tag Domian Videos anschau I dua a ned wirklich was!! einfach im asb absandeln so a wengal surfen und nebenbei nu a paar daten prüfen!! eigentlich e ideal für so a faule sau wia mi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 aus aus aus!!! morgen wird geschaut obs geld schon da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) I hob mei geld (für die ersten 3 wochen halt)!! Aber nachdem i ja nu bis 31. August sandeln muas werd i numal an gscheid fetten gehalt griagn!! €€€ bearbeitet 1. August 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 endlich is vorbei heute das erste mal seit wochen wieder gscheit ausgschlafn...tut des guat... und das geld is auch scho am konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) endlich is vorbei heute das erste mal seit wochen wieder gscheit ausgschlafn...tut des guat... und das geld is auch scho am konto Du glücklicher!! OIda gestan war i nachm kino (simpsons) nu a wengal fort!! es is soo zach i penn glei ein!! nu des würd an boss ned so zahn glaub i!! bearbeitet 2. August 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 willkommen im wirklichen Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts