Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) so i bin wieder mal ferialarbeiten!! die letzten 2 (von 8 ) wochen brechen an!! und ehrlich gsagt möcht i frei haben!! hab zwar letzte woche ghabt aber da war i frequency also vo urlaub eigntl a keine rede!! aber naja man wirds scho durchstehn!! bearbeitet 20. August 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Momentan stehe ich bei 1,75 mSv. In den zwei Wochen habe 154 Stunden gearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Momentan stehe ich bei 1,75 mSv. In den zwei Wochen habe 154 Stunden gearbeitet... und wenn i mal fragen darf, wieviel griagst du da pro stunde so?? oder generell?? du musst ja da voi abstauben oda?? I NEED $ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 und wenn i mal fragen darf, wieviel griagst du da pro stunde so?? oder generell?? du musst ja da voi abstauben oda?? I NEED $ Der Stundenlohn ist für schweizer Verhältnisse ja eh eine Frechheit: 16€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 is eigentlich jedem ferialpraktikanten so fad wie mir? des is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 is eigentlich jedem ferialpraktikanten so fad wie mir? des is ja unglaublich JAAAAAAAA hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) is eigentlich jedem ferialpraktikanten so fad wie mir? des is ja unglaublich Jep und des schon seit geschlagenen 6 1/2 wochen mittlerweile!! vor allem weil i ziemlich des gleiche an ganzen tag dua!! *gähhhn!! Der Stundenlohn ist für schweizer Verhältnisse ja eh eine Frechheit: 16€. naja i find des eigntlich e geil fü!! Verdienen die schweizer so gut oda wie?? wie lang machst des so?? Wieviele std in der woche?? bearbeitet 21. August 2007 von Irons1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 wahh i penn die ganze zeit ein!! :sleepy: was soll i dagegen machen?? immer so sekunden schlaf mäßig duats mi weg und dann reissts mi weil i ja ned pennen darf!! voi schlimm!! Hatt wer an tipp (ausser kaffee und mehr schlafen)?? naja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 i hab selber noch kein mittel dagegen gefunden....speed würde vermutlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Heit is da tag geil!! In da früh von da buchhaltung zwei wurstweckerl gschenkt griagt weil i ordner gschleppt hab!! dann kummt a sekretärin und gibt ma an kuchen!!Einfach geil!! Forza geiler tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Immer wieder schön zu sehen dass es noch Menschen gibt, die sich über ein Stück Kuchen und zwei Wurstweckerln freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 meine letzten 4 tage sind angebrochen, und mit dem angesparten gehalt der letzten 2 monate gehts nächsten mittwoch für 3 wochen in die usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 meine letzten 4 tage sind angebrochen, und mit dem angesparten gehalt der letzten 2 monate gehts nächsten mittwoch für 3 wochen in die usa wo fliegst genau hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 4 tage new york, der rest wird mit dem auto in california erkundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 4 tage new york, der rest wird mit dem auto in california erkundet dir gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts