Der böse Frank Stronach


O M

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, da hätten wir wohl wieder so eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. ;)

Olejnik unterschreibt für fünf Jahre bei Aston Villa

Wien/Birmingham - Österreichs U17-Teamtorhüter Robert Olejnik sorgt mit einem sensationellen Transfer für Aufsehen. Olejnik, der momentan in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag.

Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers.

sport1.at

Auch wenn er sicherlich noch nicht spielen wird,

:verbot: Ihr Violas lenkt immer von Thema ab und kennt euch im Nachwuchsbereich wohl ÜBERHAUPT nicht aus!

Den Olejnik kenn ich seit vielen Jahren, eigentlich seit der U 9 bei Rapid.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bursche Topgoalie wird.

Glaube viel eher den hat sein "Manager" (für die Insider: kleiner schleimiger Dicker mit Toupet und altem Benz Cabrio) verscherbelt, ihm die Flausen in den Kopf gesetzt und eine Menge Kohle damit verdient. (hat sich nämlich schon während der U 17 EM lautstark mit diesem Transfer gebrüstet!!!)

In einer Bundesligakampfmannschaft wird der Bursche noch viele Jahre nicht spielen, wenn überhauptjemals . (hat sehr viele Schwächen, Figur und Gewichtsprobleme!). Ich wünsch ihm trotzdem viel Glück, obwohl ich denke, dass dieser Wechsel ein Fehler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.