Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Den Gegner und Spieltermin editier ich dann noch am 4. Juli, denn da wird lt.Offi die Auslosung stattfinden. Wahrscheinlicher Spieltermin: 24. Juli 2007! Nochmals zur Auffrischung, was schon durchgesickert ist: 64 Amateurmannschaften werden dran teilnehmen. Der Wiener Verband kann 7 Vereine dazu melden. Diese werden sich aus 4 Vereinen der RLO ( ohne BULI Amateurmannschaften), 2 Vereinen der Wr. Stadtliga und dem Sieger des Toto Cupfinales (hoffenlicht ist das unsere B ) zusammensetzen. Der Sieger des Amateurcups darf dann im nächsten Jahr gegen den Meister der T-Mobile ein Match bestreiten. Bin gespannt, ob die Anfangsrunden sich für uns noch in der Ostregion abspielen,oder aber ob man uns auch schon in fernere Bundesländer schicken kann. Könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht zu knappen Aufschrei der Vereine geben würde. Die Reisekosten würden ganz schön was schlucken, oder zahlt Stiegl ALLES ? bearbeitet 6. Juli 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Der Sieger des Amateurcups darf dann im nächsten Jahr gegen den Meister der T-Mobile ein Match bestreiten. Bin gespannt, ob die Anfangsrunden sich für uns noch in der Ostregion abspielen,oder aber ob man uns auch schon in fernere Bundesländer schicken kann. Könnt mir vorstellen, dass es da einen nicht zu knappen Aufschrei der Vereine geben würde. Die Reisekosten würden ganz schön was schlucken, oder zahlt Stiegl ALLES ? Was für eine Ehre, ein Match gegen Red Bull Salzburg. Unnötiger Bewerb mmn. v.a. wenn auch noch zusätzliche Kosten entstehen würden... Am besten in der ersten Runde ausscheiden und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. bearbeitet 2. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Lt. Offi spielen wir in der 1. Runde auswärts gegen den SC Simmering. Unsere U23 darf trotz des Totocupsieges nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Lt. Offi spielen wir in der 1. Runde auswärts gegen den SC Simmering. Unsere U23 darf trotz des Totocupsieges nicht ran. wahrscheinlich darf nur eine mannschaft pro verein spielen, find ich aber an und für sich eh nicht schlecht.die komplette auslosung: FC Dornbirn 1913 - Blauweiß FeldkirchFC Hard - FC Sulzberg SPG Axams /Götzens - SV Hall in Tirol SC Kundl - SPG Reichenau/Union WSG Wattens - FC Kufstein SV Grödig - TSV St.Johann USK Anif - SV Seekirchen FC Zell am See - TSV Neumarkt SAK/Slovenski Atletski Klub - SVG Bleiburg SV Spittal - SK St. Andrä FC St. Veit - SV Feldkirchen FC Grossklein - SC Weiz SC Kalsdorf - UFC Fehring SV Union Allerheiligen - GAK TSV Sparkasse Hartberg - ASK Voitsberg ASK Köflach - 1.FC Vöcklabruck DSG Union Perg - Union Vöcklamarkt SV Bad Schallerbach - SV Gmunden FC Blau Weiss Linz - Union St.Florian FC Wels - SV Grieskirchen FC Harreither WY - ASK Kottingbrunn SKN St. Pölten - SV Würmla SV Haitzendorf - Kremser SC SV Horn - SC Zwettl VfB Admira Wacker Mödling - SV Absdorf Sieger aus SC Ritzing - SC Neusiedl am See - Sieger aus SV Oberwart - SV Stegersbach Sieger aus ASK Kohfidisch - SV Neuberg - Sieger aus SC Eisenstadt - UFC Purbach Sieger aus ASK Baumgarten - SV Forchtenstein - Sieger aus UFC Markt Allhau - ASK Horitschon SV Leobendorf - SV Wienerberger I. Simmeringer SC - Fernwärme Vienna SV Schwechat - SV Gerasdorf Wiener Sportklub - FAC Team für Wien quelle: ostliga-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 wahrscheinlich darf nur eine mannschaft pro verein spielen, find ich aber an und für sich eh nicht schlecht. die vienna U23 hat sich durch den toto-cup sieg sportlich qualifiziert und jetzt dürfens nicht mitspielen, wo bitte ist da die logik? und warum düfen beim amateurcup die amateure von rapid und mattersburg nicht mitspielen? sorry, aber das ist schwachsinn pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 die vienna U23 hat sich durch den toto-cup sieg sportlich qualifiziert und jetzt dürfens nicht mitspielen, wo bitte ist da die logik? und warum düfen beim amateurcup die amateure von rapid und mattersburg nicht mitspielen? sorry, aber das ist schwachsinn pur.von rapid und mattersburg spielt eben nur eine mannschaft mit. ausserdem: wenn (hausnummer) die salzburg amas den cup gewinnen und salzburg die meisterschaft gewinnt darf salzburg auch nur ein team stellen für den europacup.(dass bundesligaamas mitspielen find ich trotzdem nicht toll...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 von rapid und mattersburg spielt eben nur eine mannschaft mit. die erste von rapid und mattersburg spielen gar nicht mit und deren amateure genau so wenig. und jetzt erklär mir, warum die AMATEUR teams am AMATEUR cup nicht teilnehmen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 die erste von rapid und mattersburg spielen gar nicht mit und deren amateure genau so wenig. und jetzt erklär mir, warum die AMATEUR teams am AMATEUR cup nicht teilnehmen dürfen?ah ups, falsch verstanden bzw. nicht nachgeschaut.bei rapid/mattersburg sinds eben die amateurmannschaften der bundesligamannschaften(die sich ja alle für die em schonen müssen ) und für die vienna "amateure" hab ich eh schon ein beispiel geliefert. mmn ist es so durchaus sinnvoll. ich bin auch gegen "amateurmannschaften" im regulären öfb-cup bzw. überhaupt im regulären ligabetrieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Lt. Offi spielen wir unser Vorrundenspiel gegen Simmering am Dienstag, den 17. Juli 2007, um 19:00 Uhr auf der Simmeringer Had. Der Test gegen Schwadorf, der für diesen Tag geplant war, entfällt. Schade eigentlich, wär spannend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Morgen, 19:00 Vorrunde zum Stiegl Cup auf der Had in Simmering. Ich hoff, wir sehen bei diesen Temperaturen ein halbwegs gutes Match. Simmering trainiert erst seit einer Woche und wir gehen als Favorit in die Partie. Ich glaub auch, dass wir gewinnen, meine Prognose lautet: ein Elferschießen wird´s nicht brauchen Nochmals zum Auffrischen: Dem Gewinner des Amtateurcups lacht der Direkteinstieg ins Achtelfinale des Stiegl Cup 08/09 und ein Match gegen den Meister der T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesel82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wie kommt man am besten öffentlich ins Simmeringer Stadion? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 U3 bis Endstation Simmering und dann ein kleiner Spaziergang. Du kannst aber auch auf vor.at nach der besten Verbindung suchen, die Adresse vom Simmeringer Sportplatz ist: Simmeringer Hauptstrasse 207-211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesel82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Danke, hab auf der Simmering Homepage keine Adresse gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 schnell noch (m)ein tipp: simmering - vienna 0:4 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 schnell noch (m)ein tipp: simmering - vienna 0:4 (0:1) Erhöhe auf 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts