rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Neuverpflichtungen: Andi Fading(ehem. Bundesligakicker Ried, Salzburg, Austria Wien)und Libor Dosek (Sparta Prag) hab das gefunden unter "amateur und nachwuchsfußball" bei eferding wird zwar dort bezweifelt, aber das macht mir angst! weiß da wer was, fake oder was? EDIT: hoppla bin da auf wen reingefallen, der auf wen reingefallen ist... den thread kann man ja trotzdem verwenden bearbeitet 2. Juli 2007 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 den fading muss man nur ein bisschen foulen und provozieren dann erledigt sich die sache von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 die anderen sollen ruhig einkaufen , wir werden sowieso Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 die anderen sollen ruhig einkaufen , wir werden sowieso Meister Sowas nennt man echtes Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) ...also von sierninger seite her weiß ich, daß 2 junge aus der nachbarschaft für den sturm kommen und daß nur der ungar mit der glatze (Nr. bleibt, sommer kommt nach einem jahr aschach wieder zurück...aja...und natürlich, wie eh schon länger bekannt noch der bruder vom trainer ( sprich micheldorfs wahlmüller) der mit sicherheit eine verstärkung ist... ...schönen tag aus linz bearbeitet 3. Juli 2007 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorwärtsfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 soviel ich weiß war der fading ja auch einmal bei uns?!?! bei sierning hat immerhin der nestler seine karriere beendet und rosenegger (der baum in der verteidigung) eine schwere verletzung. von deren top verteidigung ist also ned viel übrig geblieben. der verletzte hörtenhuber, der im herbst noch super gespielt hat, ist dafür wieder fit, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich glaub eigentlich auch, daß Sierning nächste Saison eher schwächer als stärker sein wird. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hier die Übersicht aller Ligen von ganz unten bis ganz oben: http://www.newsarena.info/dynamische%20Seiten/transfer.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habe gehört das beide *Ungarn* Sierning verlassen werden? edit franz ferdinand: Ich will nicht pedantisch sein, aber die Boardregeln verbieten Bezeichnungen wie die von mir gelöschten, auch wenn es wahrscheinlich nicht bös gemeint war. Ich bitte um Verständnis. bearbeitet 4. Juli 2007 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ja, das stimmt, nebenbei haben noch Nestler, Zandl, Hopfinger und Can Sierning verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyair Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Marchtrenk: ZU: Achleitner (Schallerbach) Hammerl (Gmunden ) Mayr Silvio (Sattledt) Kuttner (Ansfelden) Ab: Maurer Udo (Perg) Abdulahu (Gmunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Schade um den Maurer....auf den hätt ich mich schon so gefreut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ja, schade um den dicken Goali, wär zuhause sicher wieder lustig mit ihm geworden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Kennt irgendwer von euch einen gewissen Sebastian Popovici aus Ternberg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ja, schade um den dicken Goali, wär zuhause sicher wieder lustig mit ihm geworden..... Wurde angeblich von einem Handballteam aus der Region abgeworben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts