rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 Man of Red schrieb vor 3 Stunden: Wo hab ich mich über Zuschauerzahlen aufgeregt? Quelle bitte! Du solltest lieber zuerst überlegen bevor du Blödsinn behauptest!! Das gilt gleichsam für die 4 Komiker, die geliked haben. Kopf einschalten bitte! Es sind mittlerweile 5 Komiker, Freund der Badeanstalt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Es sind mittlerweile 5 Komiker, Freund der Badeanstalt. Gehört das in diesen Fredl?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Es sind mittlerweile 5 Komiker, Freund der Badeanstalt. Und jetzt schon 6. Sind wir hier noch klar bei Verstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 So viele Geisterfahrer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 firewhoman schrieb vor 30 Minuten: So viele Geisterfahrer ... Du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Du auch? Vielleicht zu viel am Löschpulver geschnuppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ich will hier etwas über unsere Gegner lesen. Mich interessiert kein Kleingehacktes über Badeanstalten, Geisterfahrer und ähnliches Geschwurbel. Liest sich ja schon fast so schräg wie bei der Zeitung Standard hier. Und dieses Schundblatt verwende ich maximal als Scheißhauspapier! Schlafen die Mods wieder?! bearbeitet 11. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Ich will hier etwas über unsere Gegner lesen. Mich interessiert kein Kleingehacktes über Badeanstalten, Geisterfahrer und ähnliches Geschwurbel. Liest sich ja schon fast so schräg wie bei der Zeitung Standard hier. Und dieses Schundblatt verwende ich maximal als Scheißhauspapier! Schlafen die Mods wieder?! Wenn ich das gleich gelöscht hätte, kommt jemand und schreit "Zensur". Wenn ich es nicht lösche, passts auch nicht. Ich sehe hier keine bösen Übergriffe und kompletten Entgleisungen, daher hab ichs mal stehen lassen. Aber @alle: vielleicht kommen wir wieder zurück zum Thema, nämlich unseren Gegnern. Die Frage nach "Baden oder Match" stellt sich beim aktuellen Wetter eh nur noch bedingt bearbeitet 11. September 2024 von PostingGmbH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2024 Man of Red schrieb vor 23 Stunden: Und jetzt schon 6. Sind wir hier noch klar bei Verstand? 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2024 CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde: 7 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 1 Stunde: 8 Sehr geil! Einer stellt eine nachweislich falsche Behauptung auf und 8 Leute liken diese. Da braucht man sich dann auch nicht mehr fragen, warum ein Trump in den USA gute Chancen hat nochmal Präsident zu werden. So einfach geht das! bearbeitet 12. September 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Die Begegnung für heute Wildon/Wels wurde wegen schlechter Witterungsverhältnisse abgesagt (verlegt). https://www.flashscore.de/spiel/jH5n4AqA/#/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Das Nachtragspiel Wildon/Wels endet 1:3(1:1) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2024 Die Welser nähern sich immer mehr der Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Die Welser nähern sich immer mehr der Tabellenspitze. Mögen sie Leoben diese Saison die Meisterschaft versaun, wäre mir um einiges lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts