Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Da es ja noch sooooooooo laaaaaaannge bis zum Meisterschaftsstart dauert……!! Für die bekannt „wissbegierigen“ Vorwärts-Fans habe ich einmal die Auswärtsdistanzen für die neue Saison errechnet … Berechnungsgrundlage: Steyr (Volksstrasse, “Vorwärts-Treff“) bis zur jeweiligen Sportanlage: (Unter Vermeidung der Autobahn – sonst wären es sogar noch mehr Kilometer…) 84,1 Kilometer - DSG Union Putzleinsdorf (Mit Abstand am Weitesten, aber herrliche Anlage!) 82,0 Kilometer - Union Lembach (Für uns wird wieder eigens eine Brücke errichtet werden...geeeiill!) 64,6 Kilometer - SV Freistadt (Ohne OFC-Fans wird’s nur halb so lustig, aber „Freistädter-Bier“…!!!) 57,4 Kilometer - UFC Eferding (Und alles wartet gespannt auf die „Gurkerl-Choreo“…?!) 51,1 Kilometer - SV Gallneukirchen (Danach ins benachbarte Freibad zur „Arschbombenmeisterschaft“) 47,8 Kilometer - Union Baumgartenberg (Heute sind wir alle „Klosterschüler“…oder???) 42,9 Kilometer - Union Katsdorf (Hoffentlich finden alle den richtigen Platz …oder ASKÖ Katsdorf?) 37,5 Kilometer - SC Marchtrenk (Die Hauptschule wird wieder als Gefängnis umgebaut …???!!!) 36,2 Kilometer - SC Hörsching (Amarildo, bitte keine „Flug- sondern eine Tor-Show“…) 35,9 Kilometer - SV DSG Union Naarn (Wooos, koane 25 Biersorten?…don foama wida ham…!) 34,1 Kilometer - ASKÖ Schwertberg (Zu Gast bei Freunden, es wird auch so bleiben!) 24,6 Kilometer - SK Asten (Es sind glaub’ ich ca. 17 Kreisverkehre auf der Strecke …hähä!!) 10,2 Kilometer - SV Sierning (Also ich bin diesmal für 6(Sex-)Busse statt deren 4 …!!!) ________________________________________________________________________________ 608,4 Kilometer x 2 (Rückfahrt) = gesamt 1.216,80 Kilometer („Oiso z’Fuaß wiads hoat ….!“) ====================================================================== Ich hoffe, wenn alles klappt und die Verhandlungen positiv verlaufen, können wir wieder mit mindestens jeweils 2 Stadt-Bussen alle Auswärtsfahrten bestreiten. Und mögen uns die „Kreisverkehre“ niemals ausgehen …. („Eeeeiiiine Ruuuunde Kreeeeeisverkeeeeehhhr – duuudeeeiiii…!“) PS: Wie aus gewöhnlich „gut unterrichteten Kreisen“ zu erfahren war, will sich „Sturmtank“ bei der bevorstehenden „Arschbombenmeisterschaft“ einen Vorteil sichern. Er wurde des Nächtens in der Schwimmschule beim heimlichen Training beobachtet …?!!! (Am nächsten morgen war das Wasserbecken jedes Mal halb leer ….?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das hast du gut berechnet! Ich hatte es vorher auch schon ausgerechnet. Komme fast auf das selbe bei den km. Ca. 1250! Aber wir wissen ja diesmal schon wohin wir fahren müssen. Zum Großteil zumindest, außer den 3 neuen Mannschaften. Aber die Anlagen werden wir sicher auch finden! Wegen den Bussen kann ich nur sagen, die sind gesichert!!!!!!!! Vorausgesetzt der Uli kümmert sich auch wieder ordentlich darum. 2 Busse pro Spiel sind überhaupt kein Problem. Das wird wieder lustig! Und nach Sierning müssen es diesmal mindestens 5 oder 6 sein, da geb ich dir vollkommen Recht! :rockinbanana: :rockinbanana: Also, ich freue mich schon auf die neue Meisterschaft und besonders auf die Auswärtspartien!!!!!! Dann bis zum 11.August! Wir sehen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt noch nie mit dem Bus beim Auswärtsspiel war.... Habe aber stark vor, das heuer zu ändern, vor allem bei den Mühl4tler Partien. Gibts da eigentlich nur das Vorwärts-Stadion als Zusteigemöglichkeit, oder werden noch andere Haltestellen angefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Zusteig- und Ausstiegmöglichkeiten auf der Strecke sind, wie schon oft praktiziert, überhaupt kein Problem! (Autobushaltestellen werden naturgemäß bevorzugt....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt noch nie mit dem Bus beim Auswärtsspiel war.... Habe aber stark vor, das heuer zu ändern, vor allem bei den Mühl4tler Partien. kannst deine schande gern mit mir teilen, bin auch nur einmal vom ATSV platz zur meisterfeier (illegal!!!) mitgefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ihr seid noch nie mitgefahren???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Na dann, worauf wartet ihr noch? Sofort vor der ersten Auswärtspartie bei Uli Mak anmelden und schon kanns losgehen! Zusteigemöglichkeiten gibt es je nach Fahrtroute. Natürlich nur wenn es am Weg liegt! Es stehen normalerweise 2 Busse zur Verfügung (das sind max. 60 Plätze). Wäre schon toll wenn wir für jedes Spiel immer 2 Busse voll bekommen! Das gibt dann Stimmung im Bus und unserer Mannschaft kanns auch nur Recht sein wenn viele Leute zu den Spielen mitkommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Zusteig- und Ausstiegmöglichkeiten auf der Strecke sind, wie schon oft praktiziert, überhaupt kein Problem! Schön zu hören! Wenn ich nicht mit dem Auto zum SKV-Stadion fahren muss, freut sich bestimmt auch der Kantineur des Gastgebers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Gibts da eigentlich nur das Vorwärts-Stadion als Zusteigemöglichkeit, oder werden noch andere Haltestellen angefahren? glaubst di hoit wer o aus sierning? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 glaubst di hoit wer o aus sierning? Na der Herr Exil-Wallerner muss reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Najo aber wenns dann nach Eferding geht, dann fährt der Fanbuss sicher über Hilbern- bearbeitet 3. Juli 2007 von Werndlstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe gerade mit „Bestürzung“ feststellen müssen, dass wir unsere „Arschbombenmeisterschaft“ verschieben müssen, da das Spiel in Gallneukirchen außerhalb der Freibadsaison liegt. :aaarrrggghhh: Außerdem dürfte es am 13.10.2007 um 18:00 schon wieder „arschkalt“ sein…… Ein Gutes hat die Sache ja….. wir und auch „Sturmtank“ haben noch etwas länger Zeit an unserer Sprung- und Wasseraufpralltechnik zu feilen…..!!! PS: Hier eine kurze Einführung unseres „Arschbombenregelkundebeauftragten“: Frauen bis zu 70 Kilogramm und Männer bis zu 80 Kilogramm gehören zur "Spargel-Klasse", alles darüber zur "Jumbo-Klasse"…... Eine Jury bewertet die Sprünge….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 PS: Hier eine kurze Einführung unseres „Arschbombenregelkundebeauftragten“: Frauen bis zu 70 Kilogramm und Männer bis zu 80 Kilogramm gehören zur "Spargel-Klasse", alles darüber zur "Jumbo-Klasse"…... Eine Jury bewertet die Sprünge….. Mist, da schramm ich ja ganz knapp an der Spargelklasse vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 608,4 Kilometer x 2 (Rückfahrt) = gesamt 1.216,80 Kilometer („Oiso z’Fuaß wiads hoat ….!“) Nach dem ich im Urlaub in 5 Tagen 1500 Kilometer bewältigt habe, dürfte das kein Prolbelm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Mist, da schramm ich ja ganz knapp an der Spargelklasse vorbei! Aber nur ganz knapp bearbeitet 1. August 2007 von Schlagkraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts