U20: Österreich - Kanada


revo

Recommended Posts

BESSERWISSER

in einer stunde und 30 minuten gehts los. so schnell wird österreich nicht mehr bei einer WM sein,vor allem nicht wenn nur 6 mannschaften aus europa sich qualifizieren dürfen, Sieg :clap:

ps: sollte er wirklich den jimmy draußenlassen und okotie spielen lassen, sollte man ihm mal den kopf waschen, alles andere als ne finte hierbei wäre ja gerdazu selbstmörderisch, vor allem da die abwehr der kanadier( mutmaßung ja aber wahrscheinlich) bestimmt nicht schneller als die von kongo sein wird. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub ned dass es eine finte war den Okotie dem Hoffer vorzuziehen ..

a) is es ja eine Tatsache dass Okotie größer ist

b) So viel langsamer wird Okotie nicht sein oder hat jemand beide schon mal mit der Stoppuhr gmessn auf 100m ?

c) is Okotie talentiert genug (technisch sowieso um welten besser als hoffer) um auch eine chance zu bekommen .

Wahnsinn wie sich des hinzieht bis 1:35 !! :glubsch:

ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös weil heute eine art "schicksalsspiel" für aut is .. :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hab in den letzten stunden soviel cola konsumiert, das ich einfach keine andere möglichkeit habe als das spiel anzusehen *gg*

tippe heute auf einen klaren sieg unserer u20...

mfg

schúffy (in, aus und für esterreich) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

YO liebe ASB U20 Fan Community, gleich ist es soweit hab mir die zeit bis jetzt mit ner fetten Pokerrunde kurzgeschlagen!!

Halten wir die Daumen!

immer wieder immer wieder Österreich... :support:

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh da bisher noch keine 50 bis 60 tausend zuschauer

Blöde Frage, obwohl ich GAK-Fan bin und weiß, dass Junusovic ordentlich zugelegt hat, aber: War Zladdi wirklich der Zehner mit dem Doppelkinn?

hehe dachte mir das gleiche

btw. : mir taugt die aufstellung, denke dass er den harnik in der zweiten hz bringen wird, net dass der wieder so abbaut wie im ersten spiel.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich glaub ned dass es eine finte war den Okotie dem Hoffer vorzuziehen ..

a) is es ja eine Tatsache dass Okotie größer ist

b) So viel langsamer wird Okotie nicht sein oder hat jemand beide schon mal mit der Stoppuhr gmessn auf 100m ?

c) is Okotie talentiert genug (technisch sowieso um welten besser als hoffer) um auch eine chance zu bekommen .

Wahnsinn wie sich des hinzieht bis 1:35 !! :glubsch:

ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös weil heute eine art "schicksalsspiel" für aut is .. :nervoes::finger:

ad a) fussball ist keine zentimeterarbeit, schon mal aufgefallen das schnelle wendige spieler gegen große( eher unbeweglichere) im vorteil sind

ad b) polemik mein junge polemik

ad c) ja das hat man gegen kongo gesehen, btw hoffer hat fast 50 spiele in der höchsten liga absolviert, während okotie in der zweiten gerade mal 2 tore gemacht hat

nur als anregung zum nachdenken gedacht, spiel geht gleich los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.