sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 in einer stunde und 30 minuten gehts los. so schnell wird österreich nicht mehr bei einer WM sein,vor allem nicht wenn nur 6 mannschaften aus europa sich qualifizieren dürfen, Sieg ps: sollte er wirklich den jimmy draußenlassen und okotie spielen lassen, sollte man ihm mal den kopf waschen, alles andere als ne finte hierbei wäre ja gerdazu selbstmörderisch, vor allem da die abwehr der kanadier( mutmaßung ja aber wahrscheinlich) bestimmt nicht schneller als die von kongo sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich glaub ned dass es eine finte war den Okotie dem Hoffer vorzuziehen .. a) is es ja eine Tatsache dass Okotie größer ist b) So viel langsamer wird Okotie nicht sein oder hat jemand beide schon mal mit der Stoppuhr gmessn auf 100m ? c) is Okotie talentiert genug (technisch sowieso um welten besser als hoffer) um auch eine chance zu bekommen . Wahnsinn wie sich des hinzieht bis 1:35 !! ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös weil heute eine art "schicksalsspiel" für aut is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich hoffe, dass es meine Augen in den letzten Minuten nicht mehr vergeigen. So schwer, de Dreckskinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Brav Power Horse trinken und dann gehts schon.. nurmehr 45 min .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 hab in den letzten stunden soviel cola konsumiert, das ich einfach keine andere möglichkeit habe als das spiel anzusehen *gg* tippe heute auf einen klaren sieg unserer u20... mfg schúffy (in, aus und für esterreich) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 laut fifa.com beginnen diesmal lukse statt zaglmair; okotie und morgenthaler statt hackmair und harnik. hat die aufstellung da hicke gmacht?? ein bisschen komisch das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Was is mit Kuru? Von der Nr.1 zur Nr.3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Was is mit Kuru? Von der Nr.1 zur Nr.3? wird wohl dann höchstwahrscheinlich im letzten gruppenspiel eingesetzt werden... war evtl. vorher so abgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 YO liebe ASB U20 Fan Community, gleich ist es soweit hab mir die zeit bis jetzt mit ner fetten Pokerrunde kurzgeschlagen!! Halten wir die Daumen! immer wieder immer wieder Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Sonst noch jemand Tonprobleme beim Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Sonst noch jemand Tonprobleme beim Stream ? Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) der stream ist deutlich weiter vorne als der ORF. wo sind eigentlich die 60.000 zuseher? EDIT: jetzt fast parallel. bearbeitet 5. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Blöde Frage, obwohl ich GAK-Fan bin und weiß, dass Junusovic ordentlich zugelegt hat, aber: War Zladdi wirklich der Zehner mit dem Doppelkinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) also ich seh da bisher noch keine 50 bis 60 tausend zuschauer Blöde Frage, obwohl ich GAK-Fan bin und weiß, dass Junusovic ordentlich zugelegt hat, aber: War Zladdi wirklich der Zehner mit dem Doppelkinn? hehe dachte mir das gleiche btw. : mir taugt die aufstellung, denke dass er den harnik in der zweiten hz bringen wird, net dass der wieder so abbaut wie im ersten spiel. bearbeitet 5. Juli 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich glaub ned dass es eine finte war den Okotie dem Hoffer vorzuziehen .. a) is es ja eine Tatsache dass Okotie größer ist b) So viel langsamer wird Okotie nicht sein oder hat jemand beide schon mal mit der Stoppuhr gmessn auf 100m ? c) is Okotie talentiert genug (technisch sowieso um welten besser als hoffer) um auch eine chance zu bekommen . Wahnsinn wie sich des hinzieht bis 1:35 !! ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös weil heute eine art "schicksalsspiel" für aut is .. ad a) fussball ist keine zentimeterarbeit, schon mal aufgefallen das schnelle wendige spieler gegen große( eher unbeweglichere) im vorteil sind ad b) polemik mein junge polemik ad c) ja das hat man gegen kongo gesehen, btw hoffer hat fast 50 spiele in der höchsten liga absolviert, während okotie in der zweiten gerade mal 2 tore gemacht hat nur als anregung zum nachdenken gedacht, spiel geht gleich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts