nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Salzburg kann nicht gewinnen. Salzburg hat den falschen Slogan. "Wo sind wir zu Haus? SBG! SBG!" - Das wär's gewesen Hauptsache nicht die Koreaner bearbeitet 4. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) MMn wird Ping-Pong das Rennen machen, weil die letzten Winterspiele auf asiatischen Boden schon 1998 in Nagano stattfanden und das ist lange her. Es wäre den Asiaten gegenüber einfach nur fair. In diesem Sinne bearbeitet 4. Juli 2007 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Würde mich sehr freuen, falls Salzburg die Spiele zugesprochen bekommt. Kann es mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Aber wer weiß schon, welche finanziellen Interessen hier ein Rolle spielen - also ich bin nur ein kleiner Sportfan und diesbezüglich einfach nur überfragt ! Falls es also Salzburg nicht werden sollte, dann muss es Sotschi werden. Wäre zwar eine unsympathische Wahl, aber nicht so schlimm wie Olympische Spiele im Fernen Osten (Plastikspiele, Windunterbrechungen beim Schispringen, große Finger bzw. Plastikstangerl, Tröten,... )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich persönlich rechne FIX mit Sotschi! Aber mal schauen, vielleicht irrt sich mein Spion von der russischen Mafia ja diesmal auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 die präsentation von Sotschi war laut agenturmeldungen ziemlich mies, Salzburg soll überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 der Putin wirds scho richten...............Die Russen werns machen ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hoff ja auf die Asiaten! Damit Skifahren das bekommt was es verdient... Rennen mitten in der Nacht neben irgendwelchen halbnackten Frauen auf DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) die präsentation von Sotschi war laut agenturmeldungen ziemlich mies, Salzburg soll überzeugt haben. Hat der Gusi eine flammende Rede gehalten, die Burgstaller Gabi aufreizend im Hintergrund getanzt und der Klammer Franzi im Auditorium Schnapserl verteilt? Ach, wie ich Sport in der Nacht liebe (und wenn es "nur" die Vergabe Olympischer Spiele ist )! Vorgestern Kongo, heute Guatemala und morgen Kanada - valderama reist um die Welt bearbeitet 4. Juli 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hat der Gusi eine flammende Rede gehalten, die Burgstaller Gabi aufreizend im Hintergrund getanzt und der Klammer Franzi im Auditorium Schnapserl verteilt? Laut Berichten hat sich Gusenbauer vorgestellt als "Gusenbauer. Alfred Gusenbauer". Daniel Craig ziag di warm an . Darüber hinaus hat er das Publikum auf Spanisch gegrüßt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hat er den Boden vor Ort auch geküsst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Laut Berichten hat sich Gusenbauer vorgestellt als "Gusenbauer. Alfred Gusenbauer". Daniel Craig ziag di warm an . Darüber hinaus hat er das Publikum auf Spanisch gegrüßt... um dann eine langweilige spö wahlrede zu halten, gusi übrigens im trachtenanzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 um dann eine langweilige spö wahlrede zu halten, gusi übrigens im trachtenanzug! Zumindest a Lederne hätt er sich anziehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Zumindest a Lederne hätt er sich anziehen können... ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute idee ist, gusi in kurzen hosen; das will eigentlich niemand sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Eurosport ist ab 23:00 drauf. irgenwie hab ich ein gutes gefühl für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Eurosport ist ab 23:00 drauf. irgenwie hab ich ein gutes gefühl für Salzburg. Das mit Eurosport ist fein, da werd ich dann reinschauen. Das gute Gefühl kann ich leider nicht teilen. Vorher in der ZIB hab ich die spanische Begrüßung vom Gusi gesehen und kurz darauf einen Ausschnitt der Rede vom Putin - da liegen dann doch ein paar Zentimeter zwischen den beiden Herren und ihren Ländern was die Bedeutung auf unserer Erde betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts