Olympia-Vergabe 2014

Recommended Posts

Ich bin wieder da

MMn wird Ping-Pong das Rennen machen, weil die letzten Winterspiele auf asiatischen Boden schon 1998 in Nagano stattfanden und das ist lange her.

Es wäre den Asiaten gegenüber einfach nur fair.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würde mich sehr freuen, falls Salzburg die Spiele zugesprochen bekommt.

Kann es mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Aber wer weiß schon, welche finanziellen Interessen hier ein Rolle spielen - also ich bin nur ein kleiner Sportfan und diesbezüglich einfach nur überfragt :ratlos: !

Falls es also Salzburg nicht werden sollte, dann muss es Sotschi werden. Wäre zwar eine unsympathische Wahl, aber nicht so schlimm wie Olympische Spiele im Fernen Osten (Plastikspiele, Windunterbrechungen beim Schispringen, große Finger bzw. Plastikstangerl, Tröten,... :kotz: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

die präsentation von Sotschi war laut agenturmeldungen ziemlich mies, Salzburg soll überzeugt haben.

Hat der Gusi eine flammende Rede gehalten, die Burgstaller Gabi aufreizend im Hintergrund getanzt und der Klammer Franzi im Auditorium Schnapserl verteilt?

Ach, wie ich Sport in der Nacht liebe (und wenn es "nur" die Vergabe Olympischer Spiele ist :feier: )!

Vorgestern Kongo, heute Guatemala und morgen Kanada - valderama reist um die Welt :smoke:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Gusi eine flammende Rede gehalten, die Burgstaller Gabi aufreizend im Hintergrund getanzt und der Klammer Franzi im Auditorium Schnapserl verteilt?

Laut Berichten hat sich Gusenbauer vorgestellt als "Gusenbauer. Alfred Gusenbauer". Daniel Craig ziag di warm an :lol:. Darüber hinaus hat er das Publikum auf Spanisch gegrüßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Laut Berichten hat sich Gusenbauer vorgestellt als "Gusenbauer. Alfred Gusenbauer". Daniel Craig ziag di warm an :lol:. Darüber hinaus hat er das Publikum auf Spanisch gegrüßt...

um dann eine langweilige spö wahlrede zu halten, gusi übrigens im trachtenanzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Zumindest a Lederne hätt er sich anziehen können... :nein:

ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute idee ist, gusi in kurzen hosen; das will eigentlich niemand sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eurosport ist ab 23:00 drauf. irgenwie hab ich ein gutes gefühl für Salzburg.

Das mit Eurosport ist fein, da werd ich dann reinschauen.

Das gute Gefühl kann ich leider nicht teilen. Vorher in der ZIB hab ich die spanische Begrüßung vom Gusi gesehen und kurz darauf einen Ausschnitt der Rede vom Putin - da liegen dann doch ein paar Zentimeter zwischen den beiden Herren und ihren Ländern was die Bedeutung auf unserer Erde betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag