cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Wir sind Olympia! Oder auch nicht, mei bin ich gespannt... bearbeitet 4. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich persönlich fände es ja schon toll, wenn wir die erste Runde überstünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hoffentlich kann der Klammer Franz besser Englisch als der Russe jetzt. Der Russe ist zu geil! Wie investieren € 15 Mrd. in die Region und dafür verhungerns in anderen Regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) der Putin macht mir angst . bearbeitet 4. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Witt, Griadelli? wtf!?! Gibt es keine Russen mehr oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Der Russe ist zu geil! Wie investieren € 15 Mrd. in die Region und dafür verhungerns in anderen Regionen. Nicht "wir", der Putin und 4-5 andere Oligarchen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Witt, Griadelli? wtf!?! Gibt es keine Russen mehr oder was? Anstatt dass Kovalchuk oder Ovechkin nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 OMG das wirkt wie eine Maturapräsentation. "Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrtes Komitee..." Gehen diese "alles is ur super bei uns" Filme nur mir so auf der Eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 ORF ist live dubai Will ich mir das wirklich antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 "fiesta mexicana" in Guatemala. Solche Dillos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Roche eindeutig mit Wettbewerbsverzerrung. Waum eigentlich 1 / 3 / 5 und nicht 1 / 2 / 3? bearbeitet 4. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Laut einer guatemaltekischen Zeitung ist Ping-Pong-City der stärkste Kandidat. Hm auf Eurosport laufen noch die Präsentationen .. was geht da ab am ORF? Alles schweigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Tja ... wie das letzte Mal Korea vs. den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts