Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Neuer Name für HSV-Heimstatt Das Stadion an der Müllverbrennungsanlage in Stellingen erhält einen neuen Namen: Die AOL Arena heißt ab sofort HSH Nordbank Arena. Die Bank zahlt für die Namensrechte bis 2013 25 Mio.Euro an den Klub. Es ist nach 6 Jahren AOL das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga, dass der Sponsorenname eines Stadions wechselt. Der Volksmund wird in der Hansestadt wohl weiter am altbekannten Namen festhalten - und auch in der S-Bahn heißt es bei der Stationsansage vor dem Stopp in Stellingen seit jeher "Volksparkstadion". (sport1.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Es eh schon seit April fix. Hab ich eh im HSV-Thread geschrieben - so wies aussieht, liest dort keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Es eh schon seit April fix. Hab ich eh im HSV-Thread geschrieben - so wies aussieht, liest dort keiner doch natürlich wollt nur nicht nochmal schreiben, dass ich den namen ... nun ... bescheiden finde. HSH Nordbank Arena ist mehr als kompliziert. schon bei HSH bricht man sich die zunge, weil man HSV sagen will (is bei mir zumindest so). ich find den namen sogar schlimmer, als das nürnberger easycredit stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 doch natürlich wollt nur nicht nochmal schreiben, dass ich den namen ... nun ... bescheiden finde. HSH Nordbank Arena ist mehr als kompliziert. schon bei HSH bricht man sich die zunge, weil man HSV sagen will (is bei mir zumindest so). ich find den namen sogar schlimmer, als das nürnberger easycredit stadion hört sich scheisse an und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 hört sich scheisse an und aus so drastisch wollt ichs ned ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Der Volksmund wird in der Hansestadt wohl weiter am altbekannten Namen festhalten - und auch in der S-Bahn heißt es bei der Stationsansage vor dem Stopp in Stellingen seit jeher "Volksparkstadion". So heißt die heilige Stätte und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts