Vorschläge zum Zitat des Monats Juli

acm

Recommended Posts

Postinho

Dieser Thread steht zur Nominierung einschlägiger Zitate zur Verfügung.

Bitte verwendet die unten stehende Vorlage, damit die Auswertung einfacher wird.

Zu Beginn des nächsten Monats wird es eine Umfrage geben, in der der Sieger von euch gewählt wird. Die Sieger der Monats-Threads werden am Ende des Jahres um den Titel "Zitat des Jahres 2007" spielen. Zu gewinnen gibt es genau gar nichts.

Vorschläge

Verfasser:

Thema:

Zitat:

Link:

könnte der thread vielleicht( :holy: ) sticky gemacht werden, damit er nicht gleich verschwindet?

1)

Verfasser: themanwho

Thema: ABO Preise 2007/2008 / T-mobile Bundesliga

Zitat:

Wie schauts mit den verkauften Abos bei den Bundesligavereinen aus? Rapid hat bislang ca. 7.500 Abos abgesetzt, ein Rekord ist damit wohl nicht mehr zu verhindern :=

Wir haben 30.000 Billets abgesetzt, beim ersten Spiel werden jedoch nur 7000 Zuschauer erwartet. Schlechtes Wetter und so.

Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1591525

2)

Verfasser: Andi-BW

Thema: Ausschreitungen nach Rapid - Dinamo Zagreb / Beisl

Zitat:

[...]

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag,

[...]

Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1585320

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Verfasser: Andi-BW

Thema: Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten

Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0652&st=100

Zitat:

[...]

aber du sagst verbale gewalt gehört schon immer zum fußball dazu und geg. diese hast du nichts einzuwenden, ich finde aber auch physische gewalt gehört dazu!

zwar nicht unbedingt in der form wie es in kapfenberg passiert ist, aber wenn 20 leute vom gegner vor unserem block west stehen, und diesen, und somit auch rapid angreifen wollen dann ist klar dass man sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln zur wehr setzt!

dass es in kapfenberg eine typische retourkutsche für die staatsgewalt war für die letzten jahre dass kann hier im asb natürlich niemand verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

für mich ein heisser kanditat zum zitat des monats:

thema: liebe frauen, leckts mich doch alle am arsch!

Merkts euch einfach fürs Leben:

Weiber sind:

W ahnsinnige

E goistische

I ntrigante

B esserwisserische

E ingebildete

R echthaberische

Wesen, die es aus anatomischen Gründen ned amoi schaffen, beim Brunzen stehen zu bleiben.

:laugh::allaaah:

link

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

thema: sk rapid wien - slovan bratislava (ui-cup)

net bös sein, aber was glaubst du eigentlich wer ihr seid? nur weil ihr wichteln in luxemburg den kasperl habts raushängen lassen, glaubst du, dass es in wien auch geht. es ist schon richtig, dass einige polizisten ein wenig unterbelichtet sind, aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig. :skull::skull:

:love::laugh:

einfach nur genial!

die edith meint, ich sollt noch dazu schreiben, dass es in dieser diskussion mit einem fan von bratislava um die ausschreitungen der slovan-ultras in luxemburg und den wahrscheinlich bevorstehenden ausschreitungen im rahmen des heimspiels in wien ging!

link

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist auch ein heißer Kandidat!

(Im Thread kam ein Slovake dazu und diskutierte mit einigen Usern auf Englisch mangels Deutsch-Kenntnissen. Hier die Frage von User Block.West)

Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so - Es steht alles in Englisch ( die Postings )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

thema: sk rapid wien - slovan bratislava (ui-cup)

:love::laugh:

einfach nur genial!

die edith meint, ich sollt noch dazu schreiben, dass es in dieser diskussion mit einem fan von bratislava um die ausschreitungen der slovan-ultras in luxemburg und den wahrscheinlich bevorstehenden ausschreitungen im rahmen des heimspiels in wien ging!

link

Posts mit hauptsächlich Beschimpfungen als Inhalt, könnte man von Haus aus weglassen, die sind alles, nur kein Post des Monats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag