acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Dieser Thread steht zur Nominierung einschlägiger Zitate zur Verfügung. Bitte verwendet die unten stehende Vorlage, damit die Auswertung einfacher wird. Zu Beginn des nächsten Monats wird es eine Umfrage geben, in der der Sieger von euch gewählt wird. Die Sieger der Monats-Threads werden am Ende des Jahres um den Titel "Zitat des Jahres 2007" spielen. Zu gewinnen gibt es genau gar nichts. Vorschläge Verfasser: Thema: Zitat: Link: könnte der thread vielleicht( ) sticky gemacht werden, damit er nicht gleich verschwindet? 1) Verfasser: themanwho Thema: ABO Preise 2007/2008 / T-mobile Bundesliga Zitat: Wie schauts mit den verkauften Abos bei den Bundesligavereinen aus? Rapid hat bislang ca. 7.500 Abos abgesetzt, ein Rekord ist damit wohl nicht mehr zu verhindern Wir haben 30.000 Billets abgesetzt, beim ersten Spiel werden jedoch nur 7000 Zuschauer erwartet. Schlechtes Wetter und so. Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1591525 2) Verfasser: Andi-BW Thema: Ausschreitungen nach Rapid - Dinamo Zagreb / Beisl Zitat: [...] rapid-fansein ist kein kindergeburtstag, [...] Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1585320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Siehe meine Signatur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 zitat andi-bw wird schwer zu schlagen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Siehe meine Signatur!!! GEUILSTENS!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Verfasser: Andi-BW Thema: Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0652&st=100 Zitat: [...] aber du sagst verbale gewalt gehört schon immer zum fußball dazu und geg. diese hast du nichts einzuwenden, ich finde aber auch physische gewalt gehört dazu! zwar nicht unbedingt in der form wie es in kapfenberg passiert ist, aber wenn 20 leute vom gegner vor unserem block west stehen, und diesen, und somit auch rapid angreifen wollen dann ist klar dass man sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln zur wehr setzt! dass es in kapfenberg eine typische retourkutsche für die staatsgewalt war für die letzten jahre dass kann hier im asb natürlich niemand verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Siehe meine Signatur!!! Verfasser: Andi-BW Thema: Rapid reagiert auf Krawalle mit Stadionverboten Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0652&st=100 Zitat: Wie gesagt halt. bearbeitet 5. Juli 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 ich hab keine signaturen eingeblendet und im alten skin kann ich aus threads heraus keine profile öffnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) für mich ein heisser kanditat zum zitat des monats: thema: liebe frauen, leckts mich doch alle am arsch! Merkts euch einfach fürs Leben: Weiber sind: W ahnsinnige E goistische I ntrigante B esserwisserische E ingebildete R echthaberische Wesen, die es aus anatomischen Gründen ned amoi schaffen, beim Brunzen stehen zu bleiben. link bearbeitet 5. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 ich hab keine signaturen eingeblendet und im alten skin kann ich aus threads heraus keine profile öffnen.. Wieso hast dann eine Eigene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) thema: sk rapid wien - slovan bratislava (ui-cup) net bös sein, aber was glaubst du eigentlich wer ihr seid? nur weil ihr wichteln in luxemburg den kasperl habts raushängen lassen, glaubst du, dass es in wien auch geht. es ist schon richtig, dass einige polizisten ein wenig unterbelichtet sind, aber mit euch witzfiguren, wird sogar der monk fertig. einfach nur genial! die edith meint, ich sollt noch dazu schreiben, dass es in dieser diskussion mit einem fan von bratislava um die ausschreitungen der slovan-ultras in luxemburg und den wahrscheinlich bevorstehenden ausschreitungen im rahmen des heimspiels in wien ging! link bearbeitet 5. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 bin da derzeit auch ganz beim Hutz Quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 User Tom. als Antwort auf MILANISTA. Dann besteht ja möglicher Weise die Chance, dass du wenigstens diesen Thread verschonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 was an dem zitat von hutz so außergewöhnlich lustig sein soll, weiß ich nicht. es gibt einige durchaus frauenfeindlich angehauchte witze, über die man herzlich lachen kann. dieses zitat gehört nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Das ist auch ein heißer Kandidat! (Im Thread kam ein Slovake dazu und diskutierte mit einigen Usern auf Englisch mangels Deutsch-Kenntnissen. Hier die Frage von User Block.West) Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so - Es steht alles in Englisch ( die Postings ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 thema: sk rapid wien - slovan bratislava (ui-cup) einfach nur genial! die edith meint, ich sollt noch dazu schreiben, dass es in dieser diskussion mit einem fan von bratislava um die ausschreitungen der slovan-ultras in luxemburg und den wahrscheinlich bevorstehenden ausschreitungen im rahmen des heimspiels in wien ging! link Posts mit hauptsächlich Beschimpfungen als Inhalt, könnte man von Haus aus weglassen, die sind alles, nur kein Post des Monats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts