nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) weil es fast unmöglich ist, ein halbes rennen auf den weichen reifen zu fahren. Dann fahr ich doch zumindest mit einem leichteren Auto an den Start. Die Taktik war ja weder Fisch noch Fleisch. viel lustiger fand ich den boxenfunk ein paar runden vor schluss, Wurz will den motor fürs nächste rennen schonen und der renningeneur meint, er soll voll pushen, obwohl es um überhaut nichts mehr ging... Auch hier übriges Kult Prüller, der da genau gar nix verstanden hat. bearbeitet 9. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 jetzt fix: Spyker feuert Albers, Klien gilt als favorit. vielleicht wird Albers ja nun tankwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 jetzt fix: Spyker feuert Albers, Klien gilt als favorit. vielleicht wird Albers ja nun tankwart. Aber hoffentlich an ner SB Tankstelle mag keinen Rüssel mitschleifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts