spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ich beginn mal mit meinem: 7. klasse gym reli 1 deutsch 3 englisch 2 latein 3 italienisch 3 geschichte 1 geografie 2 mathe 4 chemie 3 physik 3 psychologie 2 zeichnen 2 turnen 1 sport-theorie 1 verhalten: zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 mein Abschlusszeugnis Berufschule: Politische Bildung: 1 Fachpraktikum: 1 Büroorganisation: 2 Wirtschaftskunde: 1 Buchführung: 1 Kaufm. Rechnen: 1 Englisch: 1 Italienisch: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 mein Abschlusszeugnis Berufschule: Politische Bildung: 1 Fachpraktikum: 1 Büroorganisation: 2 Wirtschaftskunde: 1 Buchführung: 1 Kaufm. Rechnen: 1 Englisch: 1 Italienisch: 1 so gscheid schaust goa ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Deutsch: 1 Mathe: 2 Englisch : 1 Rechnungswesen: 3 Betriebswirtschaft: 2 Telekommunikation: 2 Projektmanagement: 2 Übungsfirma: 3 Philosophie: 1 Wirtschaftsrecht: 1 Turnen: 1 Matura: Deutsch: 1 Englisch: 1 Mathe: 2 BDA: 2 Wirtschaftsinformatik: 2 Geschichte: 1 HAK und 5. Klasse/Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) bearbeitet 6. Juli 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 so gscheid schaust goa ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 meinZeugnis: von hinten 1 von der schrägen 1+ von unten 1 von oben 1 zafetzn 1+ kuscheln 1 das absch(l)uss examen erfolgt heuriges jahr unter dem namen: der Mann mit dem goldenen colt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 7. Klasse Gymnasium: Turnen: 1 Geschichte: 2 Bildnerische Erziehung: 2 Bildnerische Erziehung WPG: 3 Psychologie: 3 Spanisch: 3 Biologie: 4 Ethik: 4 Deutsch: 4 Chemie: 4 Mathematik: 4 Englisch: 4 Physik: 4 Informatik: 4 Naja, hauptsache geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 7. Klasse Gymnasium: Turnen: 1 Geschichte: 2 Bildnerische Erziehung: 2 Bildnerische Erziehung WPG: 3 Psychologie: 3 Spanisch: 3 Biologie: 4 Ethik: 4 Deutsch: 4 Chemie: 4 Mathematik: 4 Englisch: 4 Physik: 4 Informatik: 4 Naja, hauptsache geschafft. 1-er in turnen is eh supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) 7. Klasse Gymnasium: Turnen: 1 Geschichte: 2 Bildnerische Erziehung: 2 Bildnerische Erziehung WPG: 3 Psychologie: 3 Spanisch: 3 Biologie: 4 Ethik: 4 Deutsch: 4 Chemie: 4 Mathematik: 4 Englisch: 4 Physik: 4 Informatik: 4 Naja, hauptsache geschafft. nicht so viel SIE mehr lernen! ethik vierer tut ja beim hinschaun weh. bearbeitet 6. Juli 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 WTF is Ethik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 nicht so viel SIE mehr lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Auch wenn ich mich unbeliebt mach: MATURA MACHT MAN NICHT, DIE HAT MAN! Scherz bei Seite. An jene, die ein schlechtes Zeugnis haben. Scheissts euch nix, des Zeugnis schaut später keiner an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 ethik vierer tut ja beim hinschaun weh. Ich würd mal sagen ich mach mir mehr Gedanken über den Stoff als alle 1er SchülerInnen gemeinsam. Für einen Test lernen is mir aber zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 mein Abschlusszeugnis Berufschule:Politische Bildung: 1 Fachpraktikum: 1 Büroorganisation: 2 Wirtschaftskunde: 1 Buchführung: 1 Kaufm. Rechnen: 1 Englisch: 1 Italienisch: 1 hört sich nach einem gemeinde wien lehrling an !! Ich hab damals mit einem Notenschnitt von 1 abgeschlossen. Wann hast denn Lehrabschlussprüfung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts