Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Da es sich der gute Gabi nicht verdient hat mit einem $Chivu$ zusammen behandelt zu werden, kann hier weitergepostet werden. Txiki confirma que Milito quiere fichar por el Barça Gaby Milito sigue acercándose cada vez más al FC Barcelona. El acuerdo con el jugador está cerrado y ahora sólo falta que el Zaragoza rebaje un poco sus pretensiones y el Barça aumente un poco su oferta. Esta misma mañana, Txiki Begiristain, secretario técnico del FC Barcelona, ha explicado la situación actual. "Con el Zaragoza hemos hablado un poco de todo, pero ahora no es el momento de explicar las cifras. Seguimos en conversaciones con ellos con la voluntad de llegar a un acuerdo. Esto es lo que intentamos para respetar la voluntad del jugador de venir al Barça". Einigkeit mit Milito besteht, jetzt gilt es Saragossa noch zu befriedigen. Bin schon auf die genauen Modalitäten des Wechsels gespannt. bearbeitet 11. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Da es sich der gute Gabi nicht verdient hat mit einem $Chivu$ zusammen behandelt zu werden, kann hier weitergepostet werden. Einigkeit mit Milito besteht, jetzt gilt es Saragossa noch zu befriedigen. Bin schon auf die genauen Modalitäten des Wechsels gespannt. sher schön, sag weisst du auch wie groß die wahrsceinlichkeit ist, dass ihr ihn bekommt? bin gespannt wen sich juve jetzt holen wird, ich hoffe er kommt zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 sher schön, sag weisst du auch wie groß die wahrsceinlichkeit ist, dass ihr ihn bekommt? bin gespannt wen sich juve jetzt holen wird, ich hoffe er kommt zu euch Sollte so gut wie fix sein. Gabi will unbedingt zu Barca wechseln, auch Saragossa ist bereit ihn gehen zu lassen. Nur die Ablöseforderung von 18 Mio. € steht noch im Weg, da wird man sich aber sicher einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 na das nenn ich perfekt :-) thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Solche Spieler sind immer willkommen! Wenn ich zurück vom Rototom bin, will ich da gefälligst über einen fixen Transfer lesen... Hab gelesen, dass er "nur" 2,5 - 3Mio. an Gehalt einstreifen würde, was aber schon das doppelte seines jetzigen Gehalts sei. Da kann man ruhig um 2 Mio. höher gehen als bei Chivu, gerechtfertigt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Solche Spieler sind immer willkommen! Wenn ich zurück vom Rototom bin, Jössas, du fährst da hin? Sehr nett, selbst muss ich leider mit dem Nuke vorlieb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Sekloa, in 2 Stund sowas fahrn ma weg! Sry für OT, wünsch euch ne schöne Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monopoly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/796...iel/profil.html sieht ja schon aus, als wäre der deal perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 nachdem andrade bei juve unterschrieben hat bin ich mir 100 % sicher dass ihr jetzt milito bekommt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/796...iel/profil.html sieht ja schon aus, als wäre der deal perfekt! Weils auf Transfermarkt steht? ... Aufwachen bitte .Er ist perfekt wenn der Vertrag unterschrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Naja, fix ist es zwar noch nicht, dürfte aber in den nächsten Tagen soweit sein. Sonst hätte man von Zaragoza nicht die Erlaubnis erhalten mit dem Spieler zu verhandeln. Mit ihm ist alles klar, er würde am liebsten sofort für die vereinbarten vier Jahre(Gehalt: 4 Millionen brutto per anno) unterschreiben. Zaragoza, das selbst noch große Pläne für die Transferperiode hat und deswegen Geld braucht, besteht auf 18 Millionen Euro, Barca bietet dagegen 16 plus zwei weitere bei einem Titelgewinn im nächsten Jahr. Die Aragonier sind aber schon von ihren Forderungen nach 20-25 Millionen runtergegangen, vielleicht schafft man es sie noch einmal weich zu bekommen. Wie schon im Chivu-Thread gesagt, habe ein etwas komisches Gefühl bei dem (bevorstehenden) Transfer. Es ist kein Zufall, dass Sport bei ihren Fotomontagen der letzten Tage Militos Kopf immer auf Puyols Körper setzte. Die beiden sind in ihrer Spielweise fast völlig ident und da habe ich ein wenig Bedenken. Mir wäre ein IV, der auch spielerisch etwas draufhat und von hinten heraus mit genauen Pässen Spielzüge einleiten kann, ehrlich gesagt etwas lieber gewesen, als ein weiteres Kraftpaket. Hofffe aber natürlich, dass mich Milito überrascht und sich bei uns von einer ganz neuen Seite zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Das kreidest du echt ein "Luxusproblem" an. MMn ist das erste und wichtigste Detail, dass eine Neuverpflcihtung erfüllen sollte die Tatsache, dass sie den Klub verbessern sollte, und ich glaube diesen Effekt erfüllt Milito voll und ganz, dementsprechend sollte man mit Milito zufrieden sein und nicht rummeckern, dass er so spielt wie Puyol. Alleine die Überlegung bereitet mir Kopfschmerzen! Ich persönlich hätte ja am liebsten noch 2-3 Puyols im Team! Also nur her mit Milito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn es um Einsatz und Courage geht, dann hätte ich am liebsten gleich elf Puyols, weil dann wären wir letzte Saison garantiert locker Meister geworden. Berücksichtigt man allerdings andere Qualitäten, wäre die Verpflichtung von Chivu z.B. besser gewesen, da er und Puyi sich einfach besser ergänzt hätten, weil sie verschieden sind. Der eine eine Kampfmaschine, die alles abräumt und der andere auch als Verteidiger technisch beschlagen und auch für die Offensive brauchbar. Wäre ungefähr so gewesen wie das Duo Puyol/Marquez zu seinen starken Zeiten. Zaragoza sucht übrigens bereits nach einem Ersatz. Laut Equipo haben sie es dabei auf Depors Fabricio Coloccini abgesehen. Sein Manager bestätigte das Interesse und kündigte an, dass die Aragonier demnächst ein Angebot unterbreiten werden. http://www.diarioequipo.com/noticias/notic...oticia_id=15152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Joan Laporta hat das Thema Milito laut Mundo Deportivo zur Chefsache erklärt und sich gestern selbst mit Zaragoza-Mehrheitsaktionär Agapito Iglesias in Verbindung gesetzt. Soriano hat demnach mit dem Spieler bereits eine Einigung erzielen können und Zaragoza 15 Millionen + drei weitere nach der kommenden Saison, die allerdings von gewonnen Titeln abhängig sind, geboten. Dieses Modell erwies sich bereits bei den Verhandlungen im Vorfeld der Verpflichtungen von Henry, Toure und Abidal als erfolgreich. Iglesias lehnt dies allerdings ab und will weiterhin genau 18 Millionen Euro Ablöse. Weniger Geld würde er nur dann akzeptieren, wenn spätere Zahlungen nicht an Titel, sondern an Einsatzzeiten gekoppelt werden. Die Verhandlungen laufen daher Gefahr ins Stocken zu geraten. Deswegen schaltete sich Laporta nun selbst ein und erhofft dadurch einen Durchbruch erzielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 17 + 3,5 Millionen (erfolgsabhängig) kostet Milito! Der Wechsel ist offiziell und dürfte nach der Copa vorgestellt werden! toller transfer, um welten besser als Walter "Pepe" Woodgate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts